flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. Januar 2013 Schön, eine Superbowl ohne Patriots. Jetzt müssen nur mehr die Ravens in zwei wochen verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2013 na super, jetzt darf ich mir überlegen ob ich die 49ers oder die ravens lieber mag, toller superbowl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2013 kann ich mir wenigstens die sb vorberichterstattungen sparen, brauch nicht dauernd den lewis sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 21. Januar 2013 unglaublich...Ray Lewis tritt in der Super Bowl ab Flacco schon fast perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2013 +9.5 my ass. kann ich mir wenigstens die sb vorberichterstattungen sparen, brauch nicht dauernd den lewis sehen. Gibt eh noch die Harbaughs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Januar 2013 Klar, interessantes Position Battle, findest nicht? Würd mich aber wundern wenn er sich das antut. Werden beide sicher alles geben. Alles geben, nicht dabei sein zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Gibt eh noch die Harbaughs. No schlimmer, da beneid ich keinen drum der in den nächsten 2 Wochen ESPN o.Ä. schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2013 No schlimmer, da beneid ich keinen drum der in den nächsten 2 Wochen ESPN o.Ä. schaut. All. All the shows. Vor allem First Take. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Schad das der Wind kein Problem ist, sonst könnte man ja weit werfen Geh kaufts denen ein paar Tennisschläger fürs Training.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2013 JKSKJFSDBIJGBSDIAPJGAPNNJBJHB!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2013 kudos to the ravens hätt ich echt nicht für möglich gehalten, dass sie back-to-back road playoff games gewinnen (in houston hättens wohl eh verloren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Januar 2013 So jetz aber. Schön, keine Ahnung wann das letzte Mal 2 mir sympathische Teams in der SB waren. 90er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2013 Naja 49ers waren mit Dallas des Team meiner Kindheit daher ganz klar dass sie gewinnen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2013 Passt wie die Faust aufs Auge zur Zweiten Hälfte... Naja, dann eben Harbaugh-Bowl! Nach langer Zeit wieder mal eine komplett neutrale SB für mich... Gratuliere nach Baltimore! Verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Outplayed in jeder Phase des Spiels Aber wenigstens keinen Superbowl verloren dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts