nevermore aBorable Geschrieben 16. September 2012 Chris Johnson auch wieder mit souveränen 2 YPC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. September 2012 Der New Yorker Häuslverein dürft nach heut nacht auch wieder am Boden der Realität angekommen sein. Sanchez überragend wie eh und je Chris Johnson ist fertig. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. September 2012 Bist du deppert die skins san offen wie ein scheunentürl... Ein wahnsinn was da abgeht. Und die rams sind ja auch heisln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. September 2012 Chris Johnson immerhin schon 15 Yards bei 7 carries. Zum Vergleich: QB Locker hat bei 2 carries 21 yards... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. September 2012 pass interference diese refs sind doch in jeder hinsicht der totale witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. September 2012 Damit bin ich dann auch wieder am Boden der Realität. Die Euphorie hätt ruhig noch ein bissl anhalten können so geht's wohl vielen heute (wir haben nicht zufällig einen cowboys-fan hier der vielleicht was sagen möchte?) bei mir ist eher das gegenteil der fall, aber kommt dann wahrscheinlich nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. September 2012 warum genau spielt in Seattle eigentlich dieser Wilson und nicht Flynn? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. September 2012 so geht's wohl vielen heute (wir haben nicht zufällig einen cowboys-fan hier der vielleicht was sagen möchte?) Klar ists heut ernüchternd, aber eine Euphorie nach einem Spiel hatte ich sicher nicht, genausowenig wie ich mir große Sorgen um GB nach dem ersten Spiel gemacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. September 2012 Skins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2012 #15 Redskins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. September 2012 warum genau spielt in Seattle eigentlich dieser Wilson und nicht Flynn? oO weil nach leistung aufgestellt wird und nicht nach paycheck Joe Flacco calls out refs after Baltimore Ravens' lossJoe Flacco had a chance to make some late-game magic against the Philadelphia Eagles. Unlike Michael Vick, Flacco couldn't get it done. After Sunday's 24-23 loss, the Baltimore Ravens' quarterback largely blamed the replacement officials, saying they are "affecting the integrity of the game." Flacco's biggest gripe is that replacement refs don't know what holding is. He also mocked the offensive pass-interference call against Ravens wide receiver Jacoby Jones that wiped away a fourth-quarter touchdown. It's worth noting a number of shaky calls were made in the game, which took 3½ hours because of delays in making decisions. "He didn't even throw a flag, he threw a blue beanie," Flacco said, via Bart Hubbuch of the New York Post. Flacco even admitted that he sounded like a "big baby" after the game. That didn't stop him. kommt zwar nicht gut nach einem loss, aber meinen segen hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 Recht hat er.. Sollten am besten alle Spieler fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Ich verlange ja nicht viel, aber eine Uhr wird auch ein Ersatz-Ref lesen können bitte.... edit: Ich meine, da war der Snap ganz klar nach dem Quater-Ende..... Zu dem Spielzug hätte es niemals kommen dürfen.... bearbeitet 17. September 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. September 2012 Das tollste bei den Replacements Refs in Philly war ja, dass sie 10+ Mal diskutiert haben wo genau denn der Ball jetzt hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. September 2012 Ich verlange ja nicht viel, aber eine Uhr wird auch ein Ersatz-Ref lesen können bitte.... edit: Ich meine, da war der Snap ganz klar nach dem Quater-Ende..... Zu dem Spielzug hätte es niemals kommen dürfen.... Das wird schwer zu beurteilen sein, Anzeige TV =I= Anzeige im Stadion. Deshalb ist sowas auch nicht reviewable. Das große Problem mit den Replacement Leuten ist, dass sie mit dem Tempo nicht mitkommen. Das sind ja hauptsächlich Schiris aus der Div III, und auch da sinds nicht die besten. Eben Leute, die es auf normalen Wege nicht nach oben geschafft hätten und jetzt noch ein bisschen NFL-Luft schnuppern möchten. Es sind ja nicht nur die offensichtlichen Miss-Calls. Auch der Haufen an Enforcement und Zeitfehler, die der Normalzuseher gar nicht mitkriegt, Die Regeln zwischen NCAA und NFL sind eben im Detail grundverschieden. Und sowas kann man sich nicht in der kurzen Zeit aneignen. Wieso schafft das Milliardenunternehmen NFL nicht, die paar Leute voll zu bezahlen? Kein Wunder dass unter diesen Bedingungen keiner seinen regulären Job aufgeben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts