Recommended Posts

Woher kommt eigentlich die (hier doch weit verbreitete) Antipathie den Ravens gegenüber?

Wenn Lewis jetzt endlich aufhört, wird sich meine Antipathie verringern sag ich mal, auch wenn Suggs und Pollard noch immer da sind..aber so groß ist meine Antipathie auch nicht, sympathisch sinds mir halt nicht, genauso wie die Steelers z.b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Suggs?!?!?

Jo, der auch - Flacco ja eigentlich auch aber da weiss ich nicht wer mehr für die Elite QB Geschichte kann, er oder sein Agent..

Was ich mich bei Lewis und seiner Wunderheilung eigentlich frage ist ob hier ausreichend getestet wird, halt die Geschichte für sehr sehr dubios.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Was ich mich bei Lewis und seiner Wunderheilung eigentlich frage ist ob hier ausreichend getestet wird, halt die Geschichte für sehr sehr dubios.

ohne jetzt Lewis was unterstellen zu wollen, aber die NFL würde niemals einen Ray Lewis ein paar Wochen vor dem Karriereende anpatzen. Du kannst drauf wetten dass den genau keiner getestet hat und auch keiner testen wird. Dazu gibts auch in den USA übrigens sehr kritische Stimmen

und bevor jetzt einer kommt: nein, auch Brady, Manning oder Fitzgerald würde man nicht als dopingsünder outen in kurz vor Karriereende

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

also die Ravens Topstars sind diejenigen, die gegnerische Fans als "unsympathisch" bezeichnen...alles klar :D

ad Wundheilung:

ohne mich in Sachen Doping auszukennen...womit sollte man die Heilung beschleunigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also die Ravens Topstars sind diejenigen, die gegnerische Fans als "unsympathisch" bezeichnen...alles klar :D

Das liegt aber nicht an deren Leistung sondern an deren Aussagen/Verhalten am Feld die einfach oft selten dämmlich sind.

ad Wundheilung:

ohne mich in Sachen Doping auszukennen...womit sollte man die Heilung beschleunigen?

HGH sollen da Wunder wirken, zumindest wenn man den erwischten Baseballspielern glaubt. Mit Cunningham hat man ja auch einen Patriot erwischt der sich "gesundspritzen" (keine Ahnung ob da wirklich was gespritzt wird oder wie oder was die alle nehmen) wollte. Jedenfalls ist mir die Wunderheilung sehr suspekt, genauso das weglassen der Mordstory wenn man Lobeshymnen auf Lewis singt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss zum Ravensspiel aber auch sagen, dass da teilweise doch recht viele Entscheidungen der Refs "für" die Ravens fielen. Das war gestern wirklich abnormal.... allein den fehlenden DPI Call beim TD... dazu einige strittige Szenen die meist "für" die Ravens ausgefallen sind....

Ich sah Denver schon die meiste Zeit "klar" besser, vor allem auch in der Offense. Und im Endeffekt haben die Broncos das Spiel fast schon hergeschenkt in den letzten Sekunden......

edit: Es war jetzt auch nicht der "Weltwunderpass" von Flacco in den letzten Sekunden..... Der hat das gemacht, was man hat tun können in der Situation -> Einfach auf gut glück weit geworfen, den Rest hat dann die Secondary gemacht.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man muss zum Ravensspiel aber auch sagen, dass da teilweise doch recht viele Entscheidungen der Refs "für" die Ravens fielen. Das war gestern wirklich abnormal.... allein den fehlenden DPI Call beim TD... dazu einige strittige Szenen die meist "für" die Ravens ausgefallen sind....

Ich sah Denver schon die meiste Zeit "klar" besser, vor allem auch in der Offense. Und im Endeffekt haben die Broncos das Spiel fast schon hergeschenkt in den letzten Sekunden......

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausreichend getestet? Die MLB ist die einzige Liga, wo auf HGH getestet wird. In der NFL wird mWn ab einem bestimmten Zeitpunkt im Jahr gar nicht mehr getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Doch. 5-6 Calls die in die andere Richtug hätten gehen "können" gingen in Richtung Baltimore. Der Ball von Boldin hat sich mMn bewegt, die 2 DPIs zu Beginn wurden nicht gepfiffen, einige DPI-Strafen gegen die Broncos wurden gepfiffen die eigentlich ein Witz waren. Die Refs haben Baltimore bevorzugt, ich denke das muss man schon so sagen.... und ja, Denver hat das Spiel hergeschenkt.

edit: Wenn der Ref sagt "tuckrule" kann sich zumindest auch keiner beschweren, auch wenn der Call (wohl) richtig war (deshalb wurde er oben nicht erwähnt)....

edit2: Und ja mir ist auch klar, alle in New England freuen sich jetzt schon, Ich würd auch lieber gegen Flacco als gegen Manning spielen.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

HGH sollen da Wunder wirken, zumindest wenn man den erwischten Baseballspielern glaubt. Mit Cunningham hat man ja auch einen Patriot erwischt der sich "gesundspritzen" (keine Ahnung ob da wirklich was gespritzt wird oder wie oder was die alle nehmen) wollte. Jedenfalls ist mir die Wunderheilung sehr suspekt, genauso das weglassen der Mordstory wenn man Lobeshymnen auf Lewis singt.

HGH ist aber recht gefährlich, wenn man nicht gerade an einer Wachstumsstörung leidet...

Warum sollte die "Mordstory" wieder aufgerollt werden? Damit sich irgendein Reporter aufgrund eines unvorsichtig gewählten Wortes die Finger verbrennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ausreichend getestet? Die MLB ist die einzige Liga, wo auf HGH getestet wird. In der NFL wird mWn ab einem bestimmten Zeitpunkt im Jahr gar nicht mehr getestet.

Keine Ahnung, zumindest gabs dieses Jahr wohl einen Rekord an Sperren mit 13 Spielern, auch komisch, dass nichtmal angegeben wird wofür genau die Spieler gesperrt wurden. Und während im Baseball die Dopingsünder es wohl ziemlich schwer haben werden in die HOF zu kommen, wird in der NFL jemand der eine Hauptrolle in einem Mordfall gespielt hat (und sich in späterer Folge "freigekauft" hat) sowie PEDs genommen hat wohl sofort in die HOF gewählt. Weiss jetzt nicht gerade was mir lieber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag