compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2013 hä? du schaust schon das 9ers pack match oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2013 du schaust schon das 9ers pack match oder???? ja? und ich sehe die niners problemlos den ball bewegen deine antwort an mecki impliziert ja sogar, dass du mir da zustimmst (moving the ball =/= scoring points) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2013 ein bisserl defense wär heut mal auch net schlecht - nur offense in den games bis jetzt und ich sehe die niners problemlos den ball bewegen deine antwort an mecki impliziert ja sogar, dass du mir da zustimmst (moving the ball =/= scoring points) ich sehe die 9ers auch den ball bewegen aber nichts erwähnenswertes als erwartet - keine turnover natürlich und ausser dass man kap zuviel raum lässt zum laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2013 Wird wohl inc werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2013 wobei das war jetzt a great throw - 50:50 ob catch oder nicht Wird wohl inc werden ... denk auch - aber nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2013 Wird wohl ein Shootout! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2013 98 rushing yards von Kapernnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2013 98 rushing yards von Kapernnick. ap unter kontrolle aber bei kaep geht das net? kann net sein. go pack go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2013 98 rushing yards von Kapernnick. Jetzt schon nfl qb record in den po ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar 2013 bahh die sind so offen in der mitte, unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Geht solang gut bis ihm regelmäßige in die Beine gefahren wird und er nicht mehr laufen kann. Einzig positiv, er macht das noch nicht die ganze Saison lang, is also noch relativ frisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2013 total yards pack 152 niners 313 just sayin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2013 21-24 zur ht hm vote for a spy on kap - da muss ein def game plan her in der 2ten hälfte. so ists geschenkt total yards pack 152 niners 313 just sayin wie gesagt, 100 rushing yards von kaep. ansonsten? nix besonderes ausser 2 to von den packers. just sayin' ja das frage ich mich auch lieber troy FOX SPORTS: NFL @NFLONFOX .@troyaikman: "I don't know why the #PACKERS keep leaving the middle of the field wide open for Kaepernick to scramble." #Packersvs49ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2013 wie gesagt, 100 rushing yards von kaep. ansonsten? nix besonderes ausser 2 to von den packers. just sayin' der muffed punt brachte sieben punkte, ja das gleicht die pick six aus die packers int war nicht großartig relevant, das war ohnehin 3rd and long ansonsten? time of possession pack 8:13 niners 21:47 total plays pack 20 niners 48 wie lange denkst du geht das wohl gut? packers können sich wirklich glücklich schätzen nur drei punkte hinten zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2013 Jetzt schon nfl qb record in den po ... At halftime, Colin Kaepernick is 13 yards from breaking Michael Vick's single-game playoff record for rushing yards (119) by a quarterback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts