mufc GGMU Geschrieben 20. Dezember 2012 dass der spread anfang der woche null war ergo die moneyline quote 1.96 da ist jetzt 1.76 nicht so der burner, da habt ihr zumindest den line move schon verpasst zum spiel selbst kann ich nicht viel sagen, hab ich noch nicht näher beachtet denke aber auf den ersten blick nicht, dass die giants da höher favorisiert sein sollten ah, ok naja, wird schon schiefgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Dezember 2012 der thread ist schon wieder viel zu football-lastig, da bring ich doch gerne etwas gossip rein Vikings QB Christian Ponder marries reporter Samantha Steele das ging ja schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2012 zum spiel selbst kann ich nicht viel sagen, hab ich noch nicht näher beachtet denke aber auf den ersten blick nicht, dass die giants da höher favorisiert sein sollten Dann hast aber die letzten Spiele der Ravens nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Dezember 2012 Dann hast aber die letzten Spiele der Ravens nicht gesehen. nicht genau, das ist richtig, aber das sehe ich eher als vorteil zwei schwächere spiele zuhause und schon kann man das team kübeln? das ist genauso schwachsinn wie die überschwänglichen kommentare am anfang der saison public perception ole.... aber wenn du schon die letzten spielen betrachten willst hier die away games der giants: 13-31 L @ CIN; 16-17 L @ WSH; 0-34 L @ ATL auch nicht gerade furchteinflößend der spread ist NYG -2.5, das ravens homefield ist 3.5 punkte wert das heißt die line sagt schon, dass die giants auf neutralem feld sechs punkte besser wären und das siehst du noch als tolle gelegenheit? was denkst du sollte die line sein? NYG -9.0? -10.0? neun oder zehn punkte? das ist so ca. der unterschied zwischen chicago und kansas city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Dezember 2012 Saturday benched..toll McCarthy, war eh nur der einzig konstante in der hinnigen O-Line 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Saturday benched..toll McCarthy, war eh nur der einzig konstante in der hinnigen O-Line Schauma halt dass sich rodgers vor den playoffs noch verletzt... Wobei, bei der oline kanns eh nicht viel schlimmer werden. Und wirklich gut war saturday auch nicht, und eds ist ja noch halbwegs jung glaub ich... Vielleicht wirds was. bearbeitet 23. Dezember 2012 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2012 MEGATRON for 49 jerry -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2012 90 down. 92 to go. das könnte ja echt was werden heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2012 jerry dann gleich mal am telefon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2012 there it is nicht umsonst aufgeblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2012 done mittagszeit bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Da kann sich Megatron ganz viel drum kaufen...Ja der Rekord ist toll aber die wichtigste Statistik schaut eher mau aus.. 5 TDs ist jz nicht die Welt.... Und ganze 4 Siege..... Oder anders gesagt die Statistik aus dem vorigen Jahr hat ihm sicher besser gefallen.... bearbeitet 23. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2012 zwei schwächere spiele zuhause und schon kann man das team kübeln? das ist genauso schwachsinn wie die überschwänglichen kommentare am anfang der saison Nö, 5 schwache Spiele. Und keinen Quality Win seit Week 6, und auch den haben die Cowboys den Ravens eher geschenkt. Ich bin noch restfett und nicht in der Stimmung zu diskutieren, aber sei gesagt dass ich persönlich Dinge wie Verletzungen (Ayanbandejo und Bynes sind die Starting ILB. Genau, who?), und Playoff Picture (Ravens fix drin, Giants müssens beide Spiele gewinnen) als eindeutige Hinweise für einen Sieg NYs nehme. Die Giants sind hot and cold, die Ravens einfach nur cold. Das Argument das ich gelten lass ist der Away Record, aber wer Charlie Batch bei sich gewinnen lässt braucht nicht von HFA reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Das wars soeben mit dem MVP für Brady gratuliere Peyton^^ bearbeitet 23. Dezember 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Dezember 2012 Tony to Dez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts