NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

HAVOC

Seattle war eine Trap Game.

wie definierst du trap game?

eine woche nach einem steelers match (wo jedes team offenbar automatisch einen katastrophalen ATS record hat) auswärts beim team mit dem besten heimvorteil

das war sicher die schwierigste partie von den dreien (TEN, JAX, SEA)

Wie gesagt: Divisional Game != Divisional Game. Um die Bengals schert sich in Baltimore keine Sau.

national tv.

monday night game ist immer etwas besonderes, auch wenn sie gegen hintertupfing gespielt hätten

schon klar...geht aber nicht nur um die no huddle offense, sondern auch um viele Kleinigkeiten

zb die persönliche Entwicklung von Flacco bzw die Arbeit mit Caldwell. Oder dass man den irren Speed von Smith auch mal nutzt um Boldin zu entlasten, der derweilen ja noch der deutlich bessere Catcher ist

...nach allem was ich in der Off - u Preseason gelesen habe, kommt es mir schon beinahe so vor, als hätte man die Offense jahrelang regelrecht vernachlässigt

Garantie ist es natürlich keine. Wird ein sehr schweres Spiel. Aber ich sehe die Eagles nicht als Favoriten...nichts weiter

Auch wenn ich dann letzten Endes falsch liege...als Ravens Fan sei mir mein Optimismus verziehen ;)

ich halte ja die ravens keineswegs für ein schlechtes team und sie können natürlich ohne weiteres in philly gewinnen

ich argumentiere deswegen so einseitig, weil ich ja nur die andere seite aufzeigen möchte und um zu zeigen, dass es keineswegs so eine klare geschichte wird, wie du es siehst (bzw. gesehen hast; "wird ein schweres spiel" klingt ja schon völlig anders und da kann ich uneingeschränkt zustimmen)

es lassen sich sicher genau so viele argumente finden, die für einen ravens sieg sprechen

btw. hab jetzt zumindest mal die erste hälfte von eagles@browns gesehen

wollte eigentlich auf die eagles achten, aber in erster linie kann ich mal sagen:

"With the first pick in the 2013 NFL draft the Cleveland Browns select: Matt Barkley, Quarterback, USC."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ich halte ja die ravens keineswegs für ein schlechtes team und sie können natürlich ohne weiteres in philly gewinnen

ich argumentiere deswegen so einseitig, weil ich ja nur die andere seite aufzeigen möchte und um zu zeigen, dass es keineswegs so eine klare geschichte wird, wie du es siehst (bzw. gesehen hast; "wird ein schweres spiel" klingt ja schon völlig anders und da kann ich uneingeschränkt zustimmen)

es lassen sich sicher genau so viele argumente finden, die für einen ravens sieg sprechen

wie bereits geschrieben: da spielt meine derzeitige Euphorie eine große Rolle...ich sehe die Eagles einfach keinesfalls in der Favoritenrolle (auch in keiner leichten)

ich hoffe, dass ich dir nächste woche nicht nachträglich Recht geben muss^^

...man darf gespannt sein

btw. hab jetzt zumindest mal die erste hälfte von eagles@browns gesehen

wollte eigentlich auf die eagles achten, aber in erster linie kann ich mal sagen:

"With the first pick in the 2013 NFL draft the Cleveland Browns select: Matt Barkley, Quarterback, USC."

soo tragisch? oder steh ich grad auf der Leitung?

gamepass ftw

https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages?ttv=0&ttp=3&ccfeatures=true

Hab gelesen, dass die offense toll war :eek:

jop...Flacco ist AFC Offensive player of the week

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

soo tragisch? oder steh ich grad auf der Leitung?

ja, katastrophal

aber das war von anfang an zum scheitern verurteilt

er war aus dem college kommend schon kein first-round talent (keine ahnung was die browns da geritten hat, offenbar pure verzweiflung) und er wird es auch nicht mehr schlagartig bekommen (der typ ist 28)

da hätt ich eher mccoy noch ein jahr gegeben

cbs sieht das offenbar ähnlich (nein, ich hab's nicht abgschrieben, lol):

Brandon Weeden, QB - Browns

It might be unfair to throw a rookie quarterback on this list after his first NFL game. But Weeden looked dreadful against the Eagles. He finished 12-of-35 for 118 yards, 0 TDs and 4 INTs. As the Cleveland Plain Dealer's Mary Kay Cabot pointed out earlier this week, Weeden's passer rating (5.1) looked a lot like his career ERA in five minor league seasons (5.02). This isn't a compliment to his proficiency in either sport.

Typically, first-start efforts should be taken with a grain of salt; young quarterback in a new system with new teammates against much better competition than they saw in college. One problem: Weeden ain't young. He's 28 and the Browns drafted him in the first round last April with the intention to have him play immediately.

Because this is Cleveland, where the football gods are still angry about some past transgression the rest of us have long forgotten, Weeden's struggles have prompted some people to call for -- you guessed it -- backup Colt McCoy.

Coach Pat Shurmur was asked after the game what he'd say to fans "clamoring" for McCoy's return.

"Clamoring for Colt?" he asked. "Brandon Weeden is our starter and he's going to get better, that's what I'm going to tell them."

This could all end badly for Weeden, Shumer, general manager Tom Heckert and president Mike Holmgren. Days after new owner Jimmy Halsam took over the team last month his very first question to Holmgren was "Can Brandon Weeden play?" That's not a resounding vote of confidence in your team president's player-personnel skills. And the implication is that another four-win season could mean the latest house-cleaning in Berea. There is an upside, however: CBSSports.com's Dane Brugler has the Browns taking USC's Matt Barkley in the 2013 NFL Draft. In the meantime, start the Colt McCoy Countdown Clock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

sauber...wenn er nochmal spielt, kanns ja durchaus sein, dass er noch ans Browns - Niveau herankommt^^

die Stats von Luck sind nach einem Spiel auch nicht viel besser...wobei man wohl davon ausgehen darf, dass der sich in Zukunft deutlich steigern wird (nein das war kein direkter Vergleich :D )

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sauber...wenn er nochmal spielt, kanns ja durchaus sein, dass er noch ans Browns - Niveau herankommt^^

die Stats von Luck sind nach einem Spiel auch nicht viel besser...wobei man wohl davon ausgehen darf, dass der sich in Zukunft deutlich steigern wird (nein das war kein direkter Vergleich :D )

Ja, wobei Luck mit einer neuen Defense gegen einen nicht gerade schwachen Gegner (vor allem mit den WR-Waffen die man Cutler gegeben hat) ran musste... Generell scheint die Chemie zwischen Cutler und Marshall richtig zu stimmen....

Weeden wollte ich eigentlich beobachten, bin aber leider nicht dazu gekommen, scheint ja wirklich schlimm gewesen zu sein....

Bezüglich 1tes Spiel: Die Steelers und die Saints haben ihren Opener verloren.... Wobei mir die Saints da weit mehr Sorgen bereiten als die Steelers, bei denen das fehlen von Clark sich extrem ausgewirkt hat mMn....

edit: Hat jemand Tannehill spielen sehen? Ebenfalls ähnlich wie Weeden oder ein wenig besser?

edit2: Das Spiel heute wird auch interessant. Wenn die Packers D ähnlich drauf ist wie gegen die 49ers, könnte das ein absolutes High-Scoring Game werden.... Wenn ein A.Smith 20/26 211 Yards und 2 TD´s machen darf, was macht dann ein Cutler bitte?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Ja, wobei Luck mit einer neuen Defense gegen einen nicht gerade schwachen Gegner (vor allem mit den WR-Waffen die man Cutler gegeben hat) ran musste... Generell scheint die Chemie zwischen Cutler und Marshall richtig zu stimmen....

ok, jetzt steig ich total aus

wie wirkt sich die tatsache, dass "die chemie zwischen cutler und marshall stimmt" auf die passing stats von andrew luck aus?

I don't get it.

Bezüglich 1tes Spiel: Die Steelers und die Saints haben ihren Opener verloren.... Wobei mir die Saints da weit mehr Sorgen bereiten als die Steelers, bei denen das fehlen von Clark sich extrem ausgewirkt hat mMn....

steelers should be fine

saints defense is a mess

edit: Hat jemand Tannehill spielen sehen? Ebenfalls ähnlich wie Weeden oder ein wenig besser?

6 tipped passes on three-step drops

:eek:

hab aber das spiel selbst nicht gesehen sondern nur eine kurze diskussion in NFLam, jetzt kann ich auch nicht sagen, was das problem war

throwing motion? keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luck hat gegen ein starkes und dominantes Team gespielt, dass nach anfänglichen Fehler, gepunktet und gepunktet und gepunket hat, eben auch wegen der neuen, sehr guten Offense.... Dadurch war Luck des öfteren unter "Druck" nachlegen zu müssen, die Browns hingegen haben gegen Philly gespielt, ein Team das selbst 5 Interceptions geworfen und bis knapp vor schluss zurück gelegen ist.... Da war der Druck mMn nicht ganz "soooo" groß wie bei Luck, der unbedingt hat "nachlegen" müssen gegen die Bears....

Oder anders gesagt.... Luck hatte den "schwereren" Gegner an diesem Abend als Weeden (bzw. den Gegner der besser in Form war an diesem Abend....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.