Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) is der noch immer out? dachte die Verletzung war nicht so schlimm? wo liegt eigentlich der turnoverrekord in einem Spiel? mit 8 kann man ja nicht mehr so weit entfernt sein... Ja, zieht sich schon ewig die Rippengeschichte: http://prod.www.card...fe-6b3414d285b3 Das wird historisch heute... bearbeitet 9. Dezember 2012 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Nur aus interesse. GIbt es denn irgendwelche Erklärungen dafür, wieso es letzte Saison so massiv viele Passing-Yards gab? Ich meine im letzten Jahr waren Brees, Brady und Stafford over 5000 Passing-Yards... jetzt 3 Spiele vor RS-Ende hat Manning mit 3812 die meisten Passing-Yards.... edit: Echt nur der Lockout? Wenn ja, wieso war der so dramatisch für die Defense? bearbeitet 10. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2012 Nur aus interesse. GIbt es denn irgendwelche Erklärungen dafür, wieso es letzte Saison so massiv viele Passing-Yards gab? Ich meine im letzten Jahr waren Brees, Brady und Stafford over 5000 Passing-Yards... jetzt 3 Spiele vor RS-Ende hat Manning mit 3812 die meisten Passing-Yards.... edit: Echt nur der Lockout? Wenn ja, wieso war der so dramatisch für die Defense? Naja, die defenses haben sich angepasst... Zusätzlich, die packers haben probleme mit ihrer line, die saints haben keinen head coach mehr, und die patriots setzen mehr auf den lauf. Und oida, was ist den da in seattle passiert, ich mein abgeschlachtet zu werden ist eine sache, aber 58-0 abgeschlachtet werden ist eine ganz andere. Unfassbar, die hatten einen 4-0 start, was ist da bitte passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Dezember 2012 Gibts irgendwo soetwas wie einen Live-Tabellen-Kalkulator, der bei Eingabe sämtliche Tie-Breaking Regeln bedenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Dezember 2012 http://sports.yahoo.com/nfl/playoffscenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Best Monday Night Game of the Year - Auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Best Monday Night Game of the Year - Auf gehts Najo.... die Texans sind ganz schön anzusehen und die Pats dürfen brav auf Welker werfen (wegen FF warats) von daher, wirklich ein nettes Spiel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Horse-Collar Tackle any1? Wurscht TD Pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2012 nice pick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) bearbeitet 11. Dezember 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2012 Cam Cameron fired. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2012 Dafür hat man eigentlich ne secondary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Leiwande Play Action wenns selbst der Kameramann net checkt Cam Cameron fired. Heißt das ihr werdets Rice endlich richtig benutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2012 Heißt das ihr werdets Rice endlich richtig benutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Cool der Ref hält Welker wohl für Superman.... Nie im Leben hätte der den bekommen, aber natürlich gibt´s ne Flag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts