wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Und weil die Playoffs eigene Gesetzte haben hat die NFC bessere Top Teams - Ja eh.. Verstehen kannst mich nicht oder? bzw. willst mich gar nicht oder? Es ist doch sowas von wurscht, wer das bessere Team ist.... Das ist komplett egal. Glaubst irgendwen interessiert das? Ja, die AFC hat wohl die besseren "Top-Teams" (Patriots + Broncos) hilft aber genau gar nichts ,wenn man in der Super Bowl als besseres Top-Team verliert.... ganz einfach. und btw: Die letzten 3 Super Bowl Sieger kamen aus der NFC.... edit: Außerdem tu Ich mir mit dem Begriff "Top-Team" sowieso schwer.... Woran misst man das? Laut Statistik hat Pittsburgh eine der besten wenn nicht die Beste Defense.... Heute hat man 34 Punkte kassiert.... einziger Unterschied zu den letzten Wochen, I.Taylor fehlte...heißt das jetzt, die Defense besteht nur aus I.Taylor? bearbeitet 9. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2012 57,9% Chance das entweder die Pats oder die Donkeys die AFC gewinnen.. Pats und Broncos treffen - wenn's gut geht - im Divisional Game aufeinander, und ich nehm Houston zuhause gegen beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Dezember 2012 ich nehme jedes nfc team mit winning record gegen die pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich glaub ich bewerb mich mal um nen QB Job in Arizona, hätte bei der Konkurrenz wohl ganz gute Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich glaub ich bewerb mich mal um nen QB Job in Arizona, hätte bei der Konkurrenz wohl ganz gute Chancen Kannst auch gleich bei den Vikings anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2012 Wow, das ist ja noch schlimmmer als gegen die Jets letzte Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Dezember 2012 Kannst auch gleich bei den Vikings anfragen. Arizona wär lustiger, die haben wenigstens einen ernstzunehmenden Receiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2012 Arizona wär lustiger, die haben wenigstens einen ernstzunehmenden Receiver fragt sich nur wie lang der noch dort bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Dafür wärst in arizona in der wüste, na ich weiß nicht Wobei, mich von den seahawks grausamst abschlachten lassen könnt ich glaub ich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2012 Kolb kann doch bitte nicht schlechter sein als Skelton... Das ist doch gar nicht möglich. Gabs jemals einen schlechteren QB in der NFL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Dezember 2012 Kolb kann doch bitte nicht schlechter sein als Skelton... Das ist doch gar nicht möglich. Gabs jemals einen schlechteren QB in der NFL? Tebow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2012 Tebow der kann wenigstens rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2012 Kolb kann doch bitte nicht schlechter sein als Skelton... Das ist doch gar nicht möglich. Gabs jemals einen schlechteren QB in der NFL? Bei weitem nicht so mies wie Skelton, ja. Aber ist im Moment eben noch nicht wieder fit oder auf was willst du hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2012 Bei weitem nicht so mies wie Skelton, ja. Aber ist im Moment eben noch nicht wieder fit oder auf was willst du hinaus? is der noch immer out? dachte die Verletzung war nicht so schlimm? wo liegt eigentlich der turnoverrekord in einem Spiel? mit 8 kann man ja nicht mehr so weit entfernt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Dezember 2012 Saints ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts