Recommended Posts

Und weil die Playoffs eigene Gesetzte haben hat die NFC bessere Top Teams - Ja eh..

Verstehen kannst mich nicht oder? bzw. willst mich gar nicht oder? Es ist doch sowas von wurscht, wer das bessere Team ist.... Das ist komplett egal. Glaubst irgendwen interessiert das? Ja, die AFC hat wohl die besseren "Top-Teams" (Patriots + Broncos) hilft aber genau gar nichts ,wenn man in der Super Bowl als besseres Top-Team verliert.... ganz einfach.

und btw:

Die letzten 3 Super Bowl Sieger kamen aus der NFC....

edit: Außerdem tu Ich mir mit dem Begriff "Top-Team" sowieso schwer.... Woran misst man das? Laut Statistik hat Pittsburgh eine der besten wenn nicht die Beste Defense.... Heute hat man 34 Punkte kassiert.... einziger Unterschied zu den letzten Wochen, I.Taylor fehlte...heißt das jetzt, die Defense besteht nur aus I.Taylor?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

57,9% Chance das entweder die Pats oder die Donkeys die AFC gewinnen..

Pats und Broncos treffen - wenn's gut geht - im Divisional Game aufeinander, und ich nehm Houston zuhause gegen beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kolb kann doch bitte nicht schlechter sein als Skelton... Das ist doch gar nicht möglich. Gabs jemals einen schlechteren QB in der NFL?

Bei weitem nicht so mies wie Skelton, ja. Aber ist im Moment eben noch nicht wieder fit oder auf was willst du hinaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Bei weitem nicht so mies wie Skelton, ja. Aber ist im Moment eben noch nicht wieder fit oder auf was willst du hinaus?

is der noch immer out? dachte die Verletzung war nicht so schlimm?

wo liegt eigentlich der turnoverrekord in einem Spiel? mit 8 kann man ja nicht mehr so weit entfernt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag