El_aurare Liebe! Geschrieben 25. Januar 2013 Ich werd ev. beim offiziellen Shof auf nflshop.com bestellen, die versenden ja angeblich nach Österreich bzw. bei dem Shop der eh schon erwähnt wurde. Der Europa Shop der NFL hat doch recht wenig Auswahl. Das schon, aber die 46$ Versandkosten san halt a Wahnsinn - dagegen gibts bei http://www.footballfanatics.com/ kostets nur 26$ od so, wobei dies Auswahl nahezu gleich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Januar 2013 Brady jedoch wird bestraft, Pollard nicht. Klar, bei Ridley ist es eine andere Situation, wie wir schon geklärt haben Ich will nicht jeden Spieler bestrafen, der irgendwen verletzt, denn dann gäbe es in Week 10 keine Spieler mehr Ich finde es jedoch ein wenig ungerecht, wenn Brady bestraft wird für ein fahrlässiges Verhalten, während ein Pollard trotz ebenso fahrlässigem Spiel nicht bestraft bzw. verwarnt wird. Da frage ich mich schon wo die Verhältnismäßigkeit ist. was für ein fahrlässiges spiel bitte? pollard hat tief angesetzt, und direkt vorm hit ist ridley selbst mim kopf nach unten gegangen. und dafür soll pollard jetzt was zahlen? das ist doch ein witz. bradys grätsche - 10k gores socken - 10.5k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Januar 2013 bradys grätsche - 10k gores socken - 10.5k dabei ist ja im fußball net anders. denk an bendtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Januar 2013 Du schreibst zwar, dass die Szene mit Ridley geklärt ist, forderst jedoch 2 Sätze später eine Strafe für Pollard's fahrlässiges Verhalten. Welches fahrlässige Verhalten? Ravens safety Bernard Pollard was fined $15,250 for unnecessary roughness in Sunday's AFC Championship Game. The fine was for striking an opponent in the head and neck area in the third quarter (vs. Wes Welker). Pollard was penalized on the play. ESPN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. Januar 2013 schön und gut...aber dafür wurde er ja auch schon auf dem Feld bestraft (ist jetzt nicht wirklich eine Überraschung) btw: Wenn das bestraft wird, wieso dann nicht der Hit an Pitta (vor seinem TD)? Aber heult hier irgendwer deswegen herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 26. Januar 2013 Das schon, aber die 46$ Versandkosten san halt a Wahnsinn - dagegen gibts bei http://www.footballfanatics.com/ kostets nur 26$ od so, wobei dies Auswahl nahezu gleich ist. Danke für die Info, brauch ich nimma nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Kann man gleich irgendwo im Netz den Senior Bowl 2013 sehen? Streamt das NBC zufällig? bearbeitet 26. Januar 2013 von Wiener Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Januar 2013 Gleich? Is doch erst morgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. Januar 2013 Gleich? Is doch erst morgen.... Pro Bowl ist morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Januar 2013 Gleich? Is doch erst morgen.... Senior Bowl fangt in 17 Minuten an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Januar 2013 Bevor ers editiert hat, is Pro Bowl gestanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 NFL Network zeigts - Also für alle mit Gamepass problemlos und für alle ohne gibts wohl zumindest Streams Das schon, aber die 46$ Versandkosten san halt a Wahnsinn - dagegen gibts bei http://www.footballfanatics.com/ kostets nur 26$ od so, wobei dies Auswahl nahezu gleich ist. Ich find ehrlich gesagt weder 46$ noch 26$ viel. Wenn ich mir was bestelle dann eh in entsprechendem Ausmaß, dass es sich auszahlt und die Versandkosten %-mäßig einen geringen Anteil haben. Ahja und wenn du Zoll bezahlen darfst, dann bringen dir billigere Versandkosten auch nix mehr. Wobei ich sagen muss, bei FF hab ich bisher noch nie Zoll gehabt, egal wie groß die Bestellung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Januar 2013 Wobei ich sagen muss, bei FF hab ich bisher noch nie Zoll gehabt, egal wie groß die Bestellung war. ich beim letzten mal 36 euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Bevor ers editiert hat, is Pro Bowl gestanden... Ja, Sorry meinte den Senior Bowl. Da Football für mich noch fast eine unerforschte Welt ist, könnte mir jemand bitte erklären worin der unterschied zwischen Pro Bowl & Senior Bowl ist? Und welcher attraktiver ist? Und gibt es irgendwie Livestreams von der NFL oder so, wo man die Spiele sich ansehen kann? Danke bearbeitet 26. Januar 2013 von Wiener Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Januar 2013 Ja, Sorry meinte den Senior Bowl. Da Football für mich noch fast eine unerforschte Welt ist, könnte mir jemand bitte erklären worin der unterschied zwischen Pro Bowl & Senior Bowl ist? Und welcher attraktiver ist? Und gibt es irgendwie Livestreams von der NFL oder so, wo man die Spiele sich ansehen kann? Danke Pro Bowl = NFL Spieler Senior Bowl = College Spieler weder das eine noch das andere ist übermäßig intressant imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts