gufl HAVOC Geschrieben 4. November 2012 WFF, dreh lieber ab bevor du den tv ruinierst es weiß jeder was kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 Das ist mir egal.... Und wenn mein TV draufgeht.... Aber das war doch ein klarer Fall für die Tuck-Rule oder? Was redet der Kasperl bei Puls 4 dann bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. November 2012 Tuck Rule gibt es also nur für einen Brady oder wie? Und der Hit? Sind die angsoffen bei den Refs? edit: Viell. versteh Ich die Tuck-Rule anders, aber es heißt doch, wenn er Kontrolle über den Ball hat (hatte er, der Ball war festgehalten in der Hand!) und der Arm geht nach vorne, kann es kein Fumble sein? Oder? Wenn er Kontrolle gehabt hätte, hätte er kontrolliert den Ball werfen können. Pereira meint zwar eher Incomplete. Für mich aber klar Fumble. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 Wenn er Kontrolle gehabt hätte, hätte er kontrolliert den Ball werfen können. Pereira meint zwar eher Incomplete. Für mich aber klar Fumble. Die Tuck-Rule besagt doch, dass er nur den Ball "festhalten" muss während sich der Arm vorwärts bewegt und das hat er. Das Ende hielt er klar fest und der Ball kam erst hinaus, als der Arm fast schon am boden war.... Also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. November 2012 WFF, dreh lieber ab bevor du den tv ruinierst es weiß jeder was kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2012 Schiebung. Und auch wenns ein fumble war, muss man den block in the back pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. November 2012 was ist das eigentlich für ein grindiger ton, der beim puls 4 werbungshinweis kommt? ist mir in letzter zeit schon des öfteren unangenehm aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. November 2012 WFF, dreh lieber ab bevor du den tv ruinierst es weiß jeder was kommen wird Da hätte Ich aber was schönes verpasst, hätte Ich abgedreht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. November 2012 hab schon cincy nächste woche gespielt, weil ich dachte die giants gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. November 2012 Mal schauen wie es dallas diesmal verlieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. November 2012 Bitter...wieder mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. November 2012 Oakland Raiders @ Baltimore Ravens (-7.5, 46.0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. November 2012 wenn man in einer halbzeit gegen die saints defense nur drei punkte macht, kann man eigentlich zusperren Reid Vick die eagles gewinnen das match, wer das schlechteste nfc team ist, zur zeit ziemlich eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. November 2012 Feiner Spielzug. Bisschen werfen muss man dazu halt können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 Um 0,09 in der Keepe rund um 0,05 in der 2er verloren - Gehts scheissen Eagles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts