gufl HAVOC Geschrieben 28. Oktober 2012 bist du deppat die giants secondary is vogelwild da fühl ich mich ja mit einem all-out-blitz besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Oktober 2012 So bitter. Schade!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2012 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2012 Das war echt.... *o*. Nur Ich bin froh, dass Sie jeden Score automatisch ansehen. Ob das ansonsten aufgefallen wäre im ganzen Freudentaumel? Challengen kannst als Trainer ja nicht mehr.... Ich hätte es den Cowboys im übrigen auch vergönnt, aber nun ja, war eben ein richtiger Call.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Oktober 2012 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Oktober 2012 dumervil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Oktober 2012 dass heute world series elimination game ist bekommt der gamepass auch ganz schön zu spüren das, oder mein internet geht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Oktober 2012 ich bin so froh, dass dieses huren baseball endlich zuende ist. verstopft zumindest nicht mehr espn zur primetime. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Oktober 2012 ich bin so froh, dass dieses huren baseball endlich zuende ist. verstopft zumindest nicht mehr espn zur primetime. AMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei dem restlichen Schedule werden sich die Broncos wohl eine first-round bye erspielen, die Performance gestern war schon ziemlich beeindruckend, und da red ich gar nicht von Manning. Bei dem restlichen Schedule werden sich die Broncos wohl eine first-round bye erspielen, die Performance gestern war schon ziemlich beeindruckend, und da red ich gar nicht von Manning. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Ja bin auch heilfroh das dieser baseball rotz wieder vorbei is und jetzt sind die baseball einspieler in den spielpausen wohl auch mal vorerst geschichte im übrigen:schade für die cowbays gestern bearbeitet 29. Oktober 2012 von Bankerldrücker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei dem restlichen Schedule werden sich die Broncos wohl eine first-round bye erspielen, die Performance gestern war schon ziemlich beeindruckend, und da red ich gar nicht von Manning. Bei dem restlichen Schedule werden sich die Broncos wohl eine first-round bye erspielen, die Performance gestern war schon ziemlich beeindruckend, und da red ich gar nicht von Manning. Es stimmt eben viel bei den Broncos im Moment. Da ist ein McGahee der wie wild Läuft, ein Hillman als Rookie ebenfalls mit einer guten Leistung, dazu einen Manning der mit D.Thomas und E.Decker genau die richtigen WR hat (plus Stokley und Tamme sozusagen als Habschis zum Eingewöhnen in Denver) und in der Defense hast ebenfalls Leute mit verd*** viel Potenzial. Irgendwie merkt man halt, da hat man wirklich einen "Plan" gehabt und den auch umgesetzt.... Und in diesem Plan war Manning nur ein "Stück", Ich denke das hat auch den Ausschlag gegeben.... Ich denke eben, bei anderen Teams, hätte man Manning geholt und gesagt "so du machst das jetzt bitte allein, danke". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Oktober 2012 Fox, Elway und auch Jack Del Rio haben alle sehr viel Ahnung, mit denen muss man die nächsten Jahre wohl schwer rechnen, solange Manning fit bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Fox, Elway und auch Jack Del Rio haben alle sehr viel Ahnung, mit denen muss man die nächsten Jahre wohl schwer rechnen, solange Manning fit bleibt. Gut, Manning ist auch nicht mehr der Allerjüngste, aber ja seine 3-4 Jahre hat er wohl schon noch. Wenn alles so läuft wie derzeit in Denver, muss man sie sehr weit oben haben auf der Rechnung. Del Rio ist aber auch ein sehr, sehr guter DC. Wundert mich aber schon ein wenig, dass die nun so aufzeigen, nach den Auftritten in Carolina bzw. Jacksonville. edit: Wobei so schlecht war Fox bei den Panthers nicht.... Nur nach dem Playoff-Aus nach dem 12-4 ging wohl nix mehr.... bearbeitet 29. Oktober 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2012 wir sind wieder zurück vom London Game; war einfach spitze; Football Live is ne feine Sache; drum herum eine riesige Show - Merchandise war leider für meine Erwartungen ein bisschen zu dürftig; Caps gab's nur von jeder Mannschaft zwei (keine FlexFit) Das Highlight dann am Montag morgen am Flughafen in Heathrow um 05:45, als plötzlich neben uns ein Bus mit den Patriots stehen blieb und die Spieler ausgestiegen sind; ohne Securitys - ohne großes Dam-Dam spazierten die Jungs einfach durch den Flughafen; hatte die Möglichkeit mit Brady und Gronkowsky ein Foto zu machen und einen kurzen Smalltalk zu führen; einfach spitze !! Nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit wieder auf der Insel; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts