Recommended Posts

Das war echt.... *o*. Nur Ich bin froh, dass Sie jeden Score automatisch ansehen. Ob das ansonsten aufgefallen wäre im ganzen Freudentaumel? Challengen kannst als Trainer ja nicht mehr....

Ich hätte es den Cowboys im übrigen auch vergönnt, aber nun ja, war eben ein richtiger Call....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem restlichen Schedule werden sich die Broncos wohl eine first-round bye erspielen, die Performance gestern war schon ziemlich beeindruckend, und da red ich gar nicht von Manning.

Bei dem restlichen Schedule werden sich die Broncos wohl eine first-round bye erspielen, die Performance gestern war schon ziemlich beeindruckend, und da red ich gar nicht von Manning.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja bin auch heilfroh das dieser baseball rotz wieder vorbei is und jetzt sind die baseball einspieler in den spielpausen wohl auch mal vorerst geschichte

im übrigen:schade für die cowbays gestern

bearbeitet von Bankerldrücker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt eben viel bei den Broncos im Moment. Da ist ein McGahee der wie wild Läuft, ein Hillman als Rookie ebenfalls mit einer guten Leistung, dazu einen Manning der mit D.Thomas und E.Decker genau die richtigen WR hat (plus Stokley und Tamme sozusagen als Habschis zum Eingewöhnen in Denver) und in der Defense hast ebenfalls Leute mit verd*** viel Potenzial.

Irgendwie merkt man halt, da hat man wirklich einen "Plan" gehabt und den auch umgesetzt.... Und in diesem Plan war Manning nur ein "Stück", Ich denke das hat auch den Ausschlag gegeben.... Ich denke eben, bei anderen Teams, hätte man Manning geholt und gesagt "so du machst das jetzt bitte allein, danke".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox, Elway und auch Jack Del Rio haben alle sehr viel Ahnung, mit denen muss man die nächsten Jahre wohl schwer rechnen, solange Manning fit bleibt.

Gut, Manning ist auch nicht mehr der Allerjüngste, aber ja seine 3-4 Jahre hat er wohl schon noch. Wenn alles so läuft wie derzeit in Denver, muss man sie sehr weit oben haben auf der Rechnung.

Del Rio ist aber auch ein sehr, sehr guter DC. Wundert mich aber schon ein wenig, dass die nun so aufzeigen, nach den Auftritten in Carolina bzw. Jacksonville.

edit: Wobei so schlecht war Fox bei den Panthers nicht.... Nur nach dem Playoff-Aus nach dem 12-4 ging wohl nix mehr....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wir sind wieder zurück vom London Game; war einfach spitze; Football Live is ne feine Sache;

drum herum eine riesige Show - Merchandise war leider für meine Erwartungen ein bisschen zu dürftig; Caps gab's nur von jeder Mannschaft zwei (keine FlexFit)

Das Highlight dann am Montag morgen am Flughafen in Heathrow um 05:45, als plötzlich neben uns ein Bus mit den Patriots stehen blieb und die Spieler ausgestiegen sind; ohne Securitys - ohne großes Dam-Dam spazierten die Jungs einfach durch den Flughafen; hatte die Möglichkeit mit Brady und Gronkowsky ein Foto zu machen und einen kurzen Smalltalk zu führen; einfach spitze !!

Nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit wieder auf der Insel;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag