MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) das Top - Spiel der Woche Schon, oder? bearbeitet 19. Oktober 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Oktober 2012 das Top - Spiel der Woche wär da JAC - OAK lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 19. Oktober 2012 ich bin GsD nur selten auf ESPN angewiesen...aber wenn, wäre mir Ravens - Texans natürlich lieber (auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob ichs überhaupt sehen will^^) Cards - Vikes, Redskins - Giants könnte ich auch noch nachvollziehen. allerdings kanns ja ein ganz interessantes Spiel werden, wenn die Jets einen guten Tag haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2012 NYJ@NE und JAC@OAk sind halt die einzigen 4:25 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2012 ich bin GsD nur selten auf ESPN angewiesen...aber wenn, wäre mir Ravens - Texans natürlich lieber (auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob ichs überhaupt sehen will^^) Cards - Vikes, Redskins - Giants könnte ich auch noch nachvollziehen. allerdings kanns ja ein ganz interessantes Spiel werden, wenn die Jets einen guten Tag haben Texans vs Baltimore läuft um 19:00. Bei NE vs JETS weiß ich nicht ob die MLB dazwischen funkt, in der Nacht zeigen sie dann Pittsburgh gegen Cinci..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Oktober 2012 Texans vs Baltimore läuft um 19:00. Bei NE vs JETS weiß ich nicht ob die MLB dazwischen funkt, in der Nacht zeigen sie dann Pittsburgh gegen Cinci..... dank den detroit tigers ist einmal das 22.00 uhr spiel gesichert wenn die cardinals die serie gegen die giants closen auch das sng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 19. Oktober 2012 NYJ@NE und JAC@OAk sind halt die einzigen 4:25 Spiele. aah...gar nicht dran gedacht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 21. Oktober 2012 yes... http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000082508/article/terrell-suggs-expected-to-play-for-baltimore-ravens Jetzt tut der Verlust von Lewis allerdings doppelt weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Oktober 2012 war Sergio Kindle so schlecht bei euch? Der war doch ein second rounder 2010? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2012 Gibts eigentlich eine gscheite Seite, wo ich mir die ganzen Spiele im Nachhinein ansehen kann (am besten auch noch ungespoilert?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Oktober 2012 yes... http://www.nfl.com/n...altimore-ravens Jetzt tut der Verlust von Lewis allerdings doppelt weh. "yes"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Oktober 2012 Gibts eigentlich eine gscheite Seite, wo ich mir die ganzen Spiele im Nachhinein ansehen kann (am besten auch noch ungespoilert?) naja, ungespoilert wird schwer. kannst dir den gamepass von nfl.com kaufen, da kannst dir alle spiele immer ansehen, ergebnis siehst aber halt bei der spielauswahl. ansonsten wird dir nur der weg über torrents offen bleiben. (espn america sendet glaub ich Montags nachmittag auch noch einige Spiele) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2012 naja, ungespoilert wird schwer. kannst dir den gamepass von nfl.com kaufen, da kannst dir alle spiele immer ansehen, ergebnis siehst aber halt bei der spielauswahl. ansonsten wird dir nur der weg über torrents offen bleiben. (espn america sendet glaub ich Montags nachmittag auch noch einige Spiele) Hm, ok, danke jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Oktober 2012 ungespoilert ist nicht so das problem du musst dir direkt zur gamepass seite einen link setzen und innerhalb des gamepass die ergebnisse ausblenden allerdings gibt es das archiv nur in verbindung mit den live-spielen und wenn du die nicht brauchst ist es halt die frage ob es sich preislich auszahlt nfl game rewind (das ist im prinzip genau das was du suchst) ist nur in den usa verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2012 ungespoilert ist nicht so das problem du musst dir direkt zur gamepass seite einen link setzen und innerhalb des gamepass die ergebnisse ausblenden allerdings gibt es das archiv nur in verbindung mit den live-spielen und wenn du die nicht brauchst ist es halt die frage ob es sich preislich auszahlt nfl game rewind (das ist im prinzip genau das was du suchst) ist nur in den usa verfügbar Das ist eben das große Problem, zahlt sich für mich preislich nicht wirklich aus. Hätte ich am Wochenende öfter Zeit wärs mir den Preis schon wert, aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts