Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 für die WM Quali kann man wieder Tickets im Fanblock bei mir reservieren! Bei Interesse Mail an [email protected] inkl. Anzahl der Karten, und Name, Adresse und Geb.Datum der Kartenbesitzer Angebot nur für Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2016 Admira Fan schrieb vor 56 Minuten: Angebot nur für Admiraner Das is zwar nett, aber ich will gar keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 Admiraner schrieb vor 44 Minuten: Das is zwar nett, aber ich will gar keine... dich rotzer nehmen wir eh nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 22. August 2016 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: für die WM Quali kann man wieder Tickets im Fanblock bei mir reservieren! Bei Interesse Mail an [email protected] inkl. Anzahl der Karten, und Name, Adresse und Geb.Datum der Kartenbesitzer Angebot nur für Admiraner Wie viel kosten die? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. September 2016 Ich komme nächste Woche Öffi zum Spiel und würde mich freuen, wenn mich jemand nachher in die Südstadt mitnehmen könnte. Bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Mai 2017 Nächste Woche beginnt am 31.5. mit dem Camp in Stegersbach die Vorbereitung auf das Spiel in Dublin am 11.6. Ab 6.6. übersiedelt das Team nach Wien, trainiert wird in der Südstadt, weil das Happel wegen der Vorbereitungen auf das Coldplay-Konzert blockiert ist. Btw, wer wird von uns außer FN aller in Dublin dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. August 2017 Hab noch 5 Tickets für Georgien im Fansektor zu je 16,- übrig......bei Interesse bitte bei mir melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Hab noch 5 Tickets für Georgien im Fansektor zu je 16,- übrig......bei Interesse bitte bei mir melden! Puh, da sind dir einige ausgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. August 2017 Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: Puh, da sind dir einige ausgefallen Allerdings. Die Gloryhunter. Aber wenn ma am Samstag in Wales gwinnen, kommens wieder alle grennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten: Allerdings. Die Gloryhunter. Aber wenn ma am Samstag in Wales gwinnen, kommens wieder alle grennt... dafür werde ich schon vor Ort sorgen, dass wir da oben gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Wenn ich den Dienst irgendwie los werde, dann würd ich 2 nehmen. Bin nicht sehr zuversichtlich, werds aber morgen probieren. bearbeitet 28. August 2017 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. August 2017 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich den Dienst irgendwie los werde, dann würd ich 2 nehmen. Bin nicht sehr zuversichtlich, werds aber morgen probieren. Passt, ich reserviers Dir derweil. Im Fall dass, gehst am Freitag zu den Juniors? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 26. September 2017 Im November finden 2 WM Quali Länderspiele in der BSFZ Arena statt.10. November, Österreich U21 vs Serbien U2123. November, Frauennationalteam Österreich vs Israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 26. September 2017 coole Sache eigentlich... Brauch ich ein extra Ticket oder ist das beim Abo dabei..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts