pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2015 Für Liechtenstein hätte ich noch eine. Nimmt jemand das 'Alles Walzer' - Transparent mit? Bei mir gehts diesmal leider nicht.... Pazzo ich würd sofort mit dir fahren, allerdings komm ich nie und nimma so zeitig ad firma raus...danke dennoch. ahhhh ja, wusst ichs doch! unser A! unser W! Mutig! Glaub du kennst den Herrn pazzo nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 2. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. September 2015 Mutig! Glaub du kennst den Herrn pazzo nicht Contenance, mein Herr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 3. September 2015 Mutig! Glaub du kennst den Herrn pazzo nicht weiß nicht Pazzo, vl so 10, 15 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2015 Wer kennt eam net, bekannt wie der berühmte falsche Fufzga. Seit letzter Saison auch in Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. September 2015 weiß nicht Pazzo, vl so 10, 15 Jahre? Sollte hinkommen. Seitdem Du ins Stadion gehtst, würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 3. September 2015 Sollte hinkommen. Seitdem Du ins Stadion gehtst, würde ich sagen. dann sollten es mindestens 28 jahre sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. September 2015 dann sollten es mindestens 28 jahre sein.... So alt bin ich ja noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2015 Auf nach Frankreich !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 9. September 2015 Oui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2015 Wenns supi drupi läuft, was ich leider nicht erwarte, sind wir mit 60 Leuten vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. September 2015 Wenns supi drupi läuft, was ich leider nicht erwarte, sind wir mit 60 Leuten vor Ort Wäre geil, selbst wenns nur die Hälfte werden. Seit gestern ist übrigens ein Südstädter, der von den 'Fans' immer wieder (so auch am vergangenen Samstag mitten unter uns) beschimpft wurde und wird, in den Top 10 der ÖFB-Torschützenliste: 44 Anton POLSTER 34 Johann KRANKL 29 Johann HORVATH 28 Erich HOF 27 Anton SCHALL 26 Mathias SINDELAR 26 Andreas HERZOG 24 Karl ZISCHEK 23 Walter SCHACHNER 22 Theodor WAGNER Marc JANKO* Der einzige noch aktive Spieler in dieser Liste hat bei 48 Spielen beinahe die exakt gleiche Quote wie Toni Polster, der für die doppelte Anzahl an Toren 95 Spiele brauchte, aber wesentlich mehr Elfer schoß als Marc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Oktober 2015 Bin heute ca um 4 /viertel 5 beim Mehler. Sonst noch jemand von uns vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. Oktober 2015 hätte noch eine karte a3 falls wer interesse hat pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. November 2015 Ich brauche heute ein Taxi in die Südstadt nach dem Spiel. Könnte mich bitte jemand mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts