pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. März 2016 Koller verlängert bis Ende 2017! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. März 2016 Koller verlängert bis Ende 2017! Glaubst an keine WM Teilnahme? Indem Fall wäre es nämlich Mitte 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. März 2016 Ja, das war die erfreuliche Nachricht zum Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. März 2016 Glaubst an keine WM Teilnahme? Indem Fall wäre es nämlich Mitte 18 Nachdem die Quali Ende 17 aus ist, eine logische Sache. Abgesehen davon habe ich nur eine Meldung übernommen. Und WM? Da samma dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2016 Wer ist denn aller in Frankreich im Sommer? Karten für Island & Ungarn bekommen. Portugal sieht eher schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Wer ist denn aller in Frankreich im Sommer? Karten für Island & Ungarn bekommen. Portugal sieht eher schlecht aus In der Vorrunde sind wir zwischen 20 und 35 Leute pro Spiel, AF um die 10, VF zu sechst, HF und F sind wir dann nur noch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. März 2016 In der Vorrunde sind wir zwischen 20 und 35 Leute pro Spiel, AF um die 10, VF zu sechst, HF und F sind wir dann nur noch 2 Was, HF und F schaun wir zwei? Portugal bin ich fix dabei, auf Island pfeif ich. Dann AF, VF, SF, F. Könnte echt ein sehr teurer Sommer werden, mit uns im EC dazu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 21. März 2016 Bei mir nur Portugal und eventuell EC?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 auch hier - such dringend eine Karte für Österreich gegen Portugal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 So meine Damen und Herren!! Jetzt gehts dann endlich los! Hoff wir sehn uns zahlreich in unserer ersten Station Bordeaux!! Was ich so im Kopf habe, solltens allein 25 Fanatics vor Ort sein, die "Fanclubtickets" haben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Juni 2016 Habe immer noch 2 Karten für die Island-Partie zu vergeben. Bin nW gegen Portugal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Habe immer noch 2 Karten für die Island-Partie zu vergeben. Bin nW gegen Portugal dabei. Hab dir ne sms geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Juni 2016 Hab dir ne sms geschickt Merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juni 2016 Und wann hören wir die Blasmusik in Frankreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Und wann hören wir die Blasmusik in Frankreich? befürcht des wird nix, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts