ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. September 2012 Was habts ihr alle mit dieser Grü(ö)tze, paarmal auf die Zehen steigen und das Mädchen hat keine Lust mehr. oder die mitgliedskarte vom solarium wegnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2012 ich glaub eher, dass deutschland gewinnt, wenn sie mindestens ein tor mehr schießen als österreich Und wenn Österreich mit einem entscheidendem Eigentor den Piefkes zum Sieg verhilft?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. September 2012 Was habts ihr alle mit dieser Grü(ö)tze, paarmal auf die Zehen steigen und das Mädchen hat keine Lust mehr. der hofmannfaktor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 Was habts ihr alle mit dieser Grü(ö)tze, paarmal auf die Zehen steigen und das Mädchen hat keine Lust mehr. warum is da vorher noch niemand auf deine idee gekommen na ganz ehrlich: er ist im 1 gg 1 mmn sogar besser als özil und kann locker 2 spieler auf sich ziehen und das wird uns das genick brechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. September 2012 http://kurier.at/spo...lionen-euro.php jetzt springt schon sogar der Kurier auf diese erbärmliche marktwertschiene auf - aber was tut man nicht alles für eine bilderserie. Das machen eh schon länger alle Zeitungen. Sogar die Presse ist auf den lustigen Zug aufgesprungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2012 Was habts ihr alle mit dieser Grü(ö)tze, paarmal auf die Zehen steigen und das Mädchen hat keine Lust mehr. und ich weiß schon wen wir von den unsrigen auf den götze ansetzen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) is ja klar warum harnik mehr marktwert hat als klose deutschland > polen bearbeitet 11. September 2012 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2012 der hofmannfaktor Hier hast du Recht. Aber Hofmann spielt jetzt mit Stahlkappenschuhe. warum is da vorher noch niemand auf deine idee gekommen na ganz ehrlich: er ist im 1 gg 1 mmn sogar besser als özil und kann locker 2 spieler auf sich ziehen und das wird uns das genick brechen. Pogatetz wird in sich bei einem Eckball mal zur Brust nehmen und das Mädchen läuft weg und versteckt sich irgendwo im Prater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. September 2012 das Mädchen läuft weg und versteckt sich irgendwo im Prater. soll ich mir was unterdrücken über die ethnie des praterstrichs? Das machen eh schon länger alle Zeitungen. Sogar die Presse ist auf den lustigen Zug aufgesprungen. wäre ja mal ein fall für eine statistikdoktorarbeit, da ein realistisches instrumentatrium zu errchnen (nennt man sowas algorithmus?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) soll ich mir was unterdrücken über die ethnie des praterstrichs? Unterdrücken is ungesund,Blähungen? Götze wäre aber sicher das hübscheste Mädchen dort. bearbeitet 11. September 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. September 2012 Unterdrücken is ungesund,Blähungen? Götze wäre aber sicher das hübscheste Mädchen dort. rassist PS: Für alle nicht Wiener: Im Prater sind viele Sexarbeiterinnen aus Afrika - wenns nu stimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. September 2012 Sollte jemand spontan zum Entschluss kommen, dass er sich das Spiel heute doch nicht im Stadion anschauen möchte, würde ich mich bereit erklären ihm die Karten abzunehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2012 rassist PS: Für alle nicht Wiener: Im Prater sind viele Sexarbeiterinnen aus Afrika - wenns nu stimmt... Jo ganz sicher bin ich Rassist. aber was du da wieder reininterpretierst ist schon abenteuerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. September 2012 haggod, scheiß di net an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) wenn götze von beginn an spielt werden wir verlieren. warum?ich mein das wir verlieren ist viel wahrscheinlicher als dass wir einen Punkt oder 3 holen. Ob jetzt ohne oder mit Götze bleibt wurscht. bearbeitet 11. September 2012 von elfhelm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts