Recommended Posts

Was ist daran erstaunlich ?

Für uns ist halt Deutschland der Gegner#1 in Europa und das betrifft nicht nur den Fussball. Ist doch das normalste auf der Welt dass man da (nach langer Zeit) wieder mal gewinnen will

nicht die tatsache an sich, sondern die intensität u. leidenschaft...das fasziniert mich schon. immerhin geht es nur um fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

auf Sport+ läuft von 11:00 bis 18:30 ein Countdown zum Match, kann man sich sicher wieder die Cordoba-Partie anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Als Nürnberg Fan kann ich mich ja sehr gut in die Rolle der Österreicher hineinversetzen.

Ich meine für uns ist auch München der große (gehasste) Bruder.

Die Nürnberger lechzen auch nach einem Sieg gegen Bayern und ab und an geling das dann auch mal.

Diese Chance hat auch Österreich heute und eines Tages (vielleicht heute) wird Österreich auch mal wieder ein Spiel gegen uns gewinnen.

In Deutschland herrscht meiner Meinung nach, nach dieser EM keine besondere Euporie für das Nationalteam.

Die meisten Fußballfans, wie auch ich persönlich empfinden die Unterbrechung der eben begonnenen Bundesligasaison ehr als störend.

Ich persönlich hab mir das Spiel gegen Farör nicht mal angesehen.

Mir ist viel wichtiger wie mein Verein am Wochenende gegen Gladbach spielen wird.

Natürlich will ich dass Deutschland sich für die WM qualifiziert, aber Lust auf die Nationalmannschaft verspüre ich aktuell überhaupt nicht.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Natürlich will ich dass Deutschland sich für die WM qualifiziert, aber Lust auf die Nationalmannschaft verspüre ich aktuell überhaupt nicht.

so sympathisch finde ich die mittlerweile auch nicht mehr, vor ein paar jahren war das anders. mittlerweile kommt so eine komische verbissenheit rein, weil man immer, wenns wichtig ist, versagt - gemessen am eigenen anspruch (betrifft auch den vereinsfußball).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

http://kurier.at/spo...lionen-euro.php

jetzt springt schon sogar der Kurier auf diese erbärmliche marktwertschiene auf - aber was tut man nicht alles für eine bilderserie.

diese marktwerte sind so daneben, ich verstehe nicht, wie ein echter journalist das wirklich hernehmen kann. seriös wäre es einzig, wenn man die tatsächlich erzielten letzten transfererlöse hernimmt bzw. ausstiegsklauseln ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese marktwerte sind so daneben, ich verstehe nicht, wie ein echter journalist das wirklich hernehmen kann. seriös wäre es einzig, wenn man die tatsächlich erzielten letzten transfererlöse hernimmt bzw. ausstiegsklauseln ...

selbst dann ist es völlig wurscht.

wenn marktwerte fussball spielen würden, hätte es nie ein düdelingen oä. gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich werd heute nix arbeiten, muss aber wirklich in die Apotheke um was zur Beruhigung kaufen. Wenn ma gewinnen zuck i aus, wenn ma verlieren zuck i aus und bei Unentschieden werd ma sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

das kann sein, ja.

aber ich halte das generell für überflüssig.

es ist eine spielerei, aber heutzutage sind die summen sowieso irr

wenn götze von beginn an spielt werden wir verlieren.

ich glaub eher, dass deutschland gewinnt, wenn sie mindestens ein tor mehr schießen als österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten