Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. März 2013 Halbzeitstand 0:2 (2x Balotelli) bitte so früh wie möglich 3 Juventini austauschen, am besten Barzagli, Pirlo und Marchisio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Immer wieder Balotelli Wahnsinn wieviele Tore der seit Beginn der Rückrunde geschossen hat...7 Spiele und 9 Tore (Serie A und SA) Endstand 2:0 bearbeitet 26. März 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. März 2013 Wahnsinn, wie schwach war das heute! Die gesamte Juve-Partie heute fast völlig neben sich. Buffon macht seinen Fehler wieder gut, aber wenn das unglücklich läuft geht das Remis aus. Völlig unnötig. Zum Glück spielt Balotelli zur Zeit ausserirdisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. März 2013 Die gesamte Juve-Partie heute fast völlig neben sich. wir wissen halt welche Spiele man ernst nehmen sollte, und das gestern zählt sicher nicht dazu, vorallem wenn man nach 8 Minuten 1:0 vorne ist, sehr gut, das da schon mancher abgeschaltet hat. Einfach nur Vaffanculo solche Landerspiele 7 Tage vor einem CL Viertelfinale, GsD hat sich keiner verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Ich bin sowieso dafür, einfach keine Juve-Spieler mehr einzuberufen - die performen ja eh nicht, und Balo allein reicht ja aus. Im Ernst: Komplett 'normales' Spiel von Italien gegen einen nicht ernstzunehmenden Gegner, ich bin sogar froh, dass da mit bestenfalls Halbgas operiert wurde. bearbeitet 27. März 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. März 2013 Ich bin sowieso dafür, einfach keine Juve-Spieler mehr einzuberufen - die performen ja eh nicht, und Balo allein reicht ja aus. Im Ernst: Komplett 'normales' Spiel von Italien gegen einen nicht ernstzunehmenden Gegner, ich bin sogar froh, dass da mit bestenfalls Halbgas operiert wurde. Naja, mit etwas Glück geht Malta 2-1 in Führung und der Hut brennt. Mit sagen wir 60% hätte das gestern locker gereicht. Aber aus Juve-Sicht geb ich euch recht, da steht die Woche der Entscheidung an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. März 2013 Aber aus Juve-Sicht geb ich euch recht, da steht die Woche der Entscheidung an... Die Woche der Entscheidung würde ich es nicht nennen, viel besser zuerst die Pflicht und dann die Kür, sprich Pflichtsieg gegen Inter und dann ein Auswärtstor in München als Kür, was den Aufstieg besiegeln wird. FORZA JUVE Aber eigentlich nach man entspannt darauf losspielen, was ein großes Vorteil werden kann gegen die Bayern. Meister sind wir im Prinzip schauen, haben unser Soll erfühlt, und ein CL Halbfinale wäre lediglich eine Draufgabe, aber sicher kein MUSS, also Druck ade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. März 2013 Die Woche der Entscheidung würde ich es nicht nennen, viel besser zuerst die Pflicht und dann die Kür, sprich Pflichtsieg gegen Inter und dann ein Auswärtstor in München als Kür, was den Aufstieg besiegeln wird. FORZA JUVE Aber eigentlich nach man entspannt darauf losspielen, was ein großes Vorteil werden kann gegen die Bayern. Meister sind wir im Prinzip schauen, haben unser Soll erfühlt, und ein CL Halbfinale wäre lediglich eine Draufgabe, aber sicher kein MUSS, also Druck ade. Nach der großen Klappe das ganze Jahr über ist die Aussage ja fast bescheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. September 2013 und weiter gehts mit der WM Quali. 06.09 ITALIEN - Bulgarien 10.09 ITALIEN - Tschechien 27 Mann Kader für die beiden Spiele: Tor: Buffon, Marchetti, Sirigu Abwehr: Barzagli, Bonucci, Chiellini, Ogbonna, Abate, Astori, Antonelli, Maggio Mittelfeld: Pirlo, De Rossi, Florenzi, Montolivo, Diamenti, Cerci, Candreva, Thiago Motta, Verratti, Giaccherini Angriff: El Shaarawy, Balotelli, Gilardino, Osvaldo, Insigne, Gabbiadini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. September 2013 Da sollten 6 Punkte drin sein! Bulgarien away wird schwer, aber ich glaub an die Nazionale. 2:1 gegen Bulgarien und 2:0 gegen Tschechien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. September 2013 für unruhe sorgt da eigentlich nur eine aussage von prandelli, wonach er nach der wm 2014 zurücktreten möchte... fänd ich schade, zumal mich die kandidaten nicht grad flashen... allegri oder zaccheroni... die spielen gegen tschechien und bulgarien sollten auf jeden fall jeweils einen dreier bringen... muss drin sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. September 2013 Barzagli ist ja verletzungsbedingt wieder abgereist, und statt ihm ist er st überhaupt Ogbonna im Kader. Gegen Bulgarien muss man weiters auf die gesperrten Balotelli, Osvaldo und Montolivo verzichten. So wie es momentan aussieht wird Prandelli einen Tannebaum spielen lassen, was in etwa so aussehen wird: GilardinoGiaccherini - Candreva Thiago Motta - Pirlo - De Rossi Antonelli - Chiellini - Bonucci - Maggio Buffon Statt Thiago Motta würde ich zwar Verratti lieber in der Startformation sehen, doch das wird Cesare wohl egal sein. Auch mit dieser 11 müssen zu Hause gegen Bulgarien 3 Punkte her, und wenn das gelingt, ist man praktisch eh schon fast durch, und könnte am Dienstag dann vielleicht eine ganz junge Squadra ins Spiel schicken, um zu testen wer in Frage kommt für den WM Kader 2014. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 5. September 2013 Spieler von Milan in der Startelf: 0 Spieler von Inter in der Startelf: 0 Spieler von Genoa in der Startelf: 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Geschrieben 5. September 2013 Barzagli ist ja verletzungsbedingt wieder abgereist, und statt ihm ist er st überhaupt Ogbonna im Kader. Gegen Bulgarien muss man weiters auf die gesperrten Balotelli, Osvaldo und Montolivo verzichten. So wie es momentan aussieht wird Prandelli einen Tannebaum spielen lassen, was in etwa so aussehen wird: GilardinoGiaccherini - Candreva Thiago Motta - Pirlo - De Rossi Antonelli - Chiellini - Bonucci - Maggio Buffon Statt Thiago Motta würde ich zwar Verratti lieber in der Startformation sehen, doch das wird Cesare wohl egal sein. Auch mit dieser 11 müssen zu Hause gegen Bulgarien 3 Punkte her, und wenn das gelingt, ist man praktisch eh schon fast durch, und könnte am Dienstag dann vielleicht eine ganz junge Squadra ins Spiel schicken, um zu testen wer in Frage kommt für den WM Kader 2014. Montolivo ist doch im Kader? Bzgl. Verrati bin ich ganz bei dir. Ich würde ihn auch lieber sehen als Motta, wird uns aber nicht viel helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. September 2013 GilardinoGiaccherini - Candreva Thiago Motta - Pirlo - De Rossi Antonelli - Chiellini - Bonucci - Maggio Buffon Gefällt mir gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts