Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2012 Dieser Aytekin verschwindet für diese Leistung hoffentlich für die nächsten 12 Monate. unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2012 Ich hab' die Szene vom Huszti übersehen, weil ich mich vor läuter Ärger ausgeschalten hab. Hat der tatsächlich nach seinem Tor 2x die Gelbe gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Ich hab' die Szene vom Huszti übersehen, weil ich mich vor läuter Ärger ausgeschalten hab. Hat der tatsächlich nach seinem Tor 2x die Gelbe gesehen? Ja und das ist regelkonform. Da muss man die Regel überdenken, nicht den Schiedsrichter. bearbeitet 15. September 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. September 2012 Schalke und 96. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. September 2012 Freiburg : Hoffenheim ist auch nur noch irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. September 2012 Wiese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. September 2012 Helge Payer hat's also geschafft, sich erfolgreich für Tim Wiese auszugeben und für Hoffenheim aufzulaufen. Unfassbar, Timäääh segelt ja an jedem Scheiß vorbei. Ein Wahnsinn, Hoffenheim ist offen wie eine hamburger Hafenhure. Ich freue mich schon auf das Spiel Bayern - Hoffenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. September 2012 Legendär das Match - Wiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. September 2012 Der Usami ist wirklich die ärmste Sau. Bei Bayern ungerechterweise keine Einsatzzeit, jetzt trifft er, spielt aber für einen beschissenen Verein. Der hätte lieber bei Fürth oder Frankfurt anheuern sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. September 2012 Tja HSV, so ist das, wenn man denkt, dass van der Vaart alle Probleme löst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. September 2012 Auf gehts Frankfurt - 4 Tore fehlen noch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. September 2012 Ha Ha HA ES VAU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. September 2012 So HSV nun zu 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. September 2012 Puh, der Ausschluss könnte jetzt ganz wichtig für die SGE gewesen sein. Auch wenn ich ihn nicht gegeben hätte. Ich hätte ja im ersten Augenblick auf Schiri-Beleidigung getippt. Auf gehts, SGE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. September 2012 Puh, der Ausschluss könnte jetzt ganz wichtig für die SGE gewesen sein. Auch wenn ich ihn nicht gegeben hätte. Ich hätte ja im ersten Augenblick auf Schiri-Beleidigung getippt. Auf gehts, SGE! Auch wenn im Fernsehen alle die Entscheidung loben und als "juristisch gerecht" betiteln, so bleib ich dabei: für mich eine überharte Entscheidung. Er versucht rein den Ball zu spielen - spielt diesen auch - und trifft danach den Gegner. MMn eine klare Gelbe - mehr aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts