Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

Bitte nicht Palla. Bitte nicht Palla. Bitte nicht Palla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Auch bescheiden wenn du mit einer Verlängerung plant.

Immerhin hat er es jetzt schon erfahren und kann in Ruhe einen Verein suchen. Auch da ist man bei uns anderes gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Muß PS eigentlich einen inter.Startplatz erreichen,damit der Vertrag gilt,oder wurde der Vertrag ohne Vorgaben abgeschlossen?

Wenn ja,dann gehören Edlinger und Co .....(hier schreibe ich jetzt nicht weiter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Muß PS eigentlich einen inter.Startplatz erreichen,damit der Vertrag gilt,oder wurde der Vertrag ohne Vorgaben abgeschlossen?

Wenn ja,dann gehören Edlinger und Co .....(hier schreibe ich jetzt nicht weiter)

Angeblich ist eine Klausel drinnen die einen internationalen Startplatz erfordert. Ansonsten ist der Vertrag nichtig. So war es zumindest von einigen Insidern zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Angeblich ist eine Klausel drinnen die einen internationalen Startplatz erfordert. Ansonsten ist der Vertrag nichtig. So war es zumindest von einigen Insidern zu lesen.

Wäre diese dumme Verlängerung nicht gewesen, wäre der jetzige Aufschrei der Fans glaube ich wohl bei weitem nicht so groß und das werden die beiden auch verstehen. Ich glaube, wenn so eine Klausel wirklich existieren würde, hätten Edlinger und Schulte sie schon einmal öffentlich angesprochen, um der Kritik entgegenzuwirken.

Wobei das meiner Meinung nach eh irrelevant ist, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass wir uns den EC-Startplatz schon noch erwurschtln. Schöttel soll aber bitte trotzdem gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau steht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich glaub GW4ever hat es vor einer oder zwei Wochen gesagt. Falls der EC nicht erreicht wird, ist eine Ausstiegsklausel im Vertrag verankert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Genau so ist es! Es bleibt jedem selbst überlassen welche Info er glauben mag oder nicht! Man muss jedenfalls immer vorsichtiger werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es! Es bleibt jedem selbst überlassen welche Info er glauben mag oder nicht! Man muss jedenfalls immer vorsichtiger werden....

So ist es. Mittlerweile hat sich ja ganz gut herauskristallisiert wer wirklich gute Infos gibt und wer einfach nur Blödsinn verzapft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre durchaus denkbar. Immerhin ist es heuer eine Bank. 5 Vereine können sich qualifizieren, wenn Rapid dies nicht schafft, haben wir ganz andere Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre durchaus denkbar. Immerhin ist es heuer eine Bank. 5 Vereine können sich qualifizieren, wenn Rapid dies nicht schafft, haben wir ganz andere Probleme.

Bleibt Schöttel bis zum Ende der Saison so ist es mittlerweile eine Bank nächstes Jahr NICHT international zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trau mich nicht mal mehr dagegen wetten. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass man JETZT ENDLICH mehr mit den Spielern arbeitet und diese konzentriert zu Werke gehen.

Wenn Katzer sagt, er dachte Wallner sei hinter ihm (Was in der Szene ja komplett deppat ist), dann hat er schon einge Sekunden nicht mehr aufgepasst. Denn als Verteidiger sollt ich zumindest wissen, wo in etwa auf 1-2 Meter mein Gegenspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bleibt Schöttel bis zum Ende der Saison so ist es mittlerweile eine Bank nächstes Jahr NICHT international zu spielen.

In meinen Augen reicht "international spielen" nicht. Gruppenphase ist das Zauberwort. Klar bringt jedes Spiel ein +, aber so richtig dann auch wieder nicht. Zudem bin ich mir nicht sicher, dass mit einem (jetzigen) Trainerwechsel unsere Spieler plötzlich wieder Spielen wie vor ein paar Jahren.

Weiters glauben da einige, dass wir in Geld schwimmen. :lol:

Wie viel würde es eigentlich ca. kosten, wenn wir den Schöttel raushauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten