8.Runde: SK Sturm - FC Wacker Innsbruck


Chr1s

Recommended Posts

VI rings!

Alles in allem ein recht unspektakulärer Heimsieg mit einer guten Leistung der ganzen Mannschaft. Tirol einfach inferior, am Ende auch deutlich gefrustet. In Wahrheit müssen die froh sein dass die mit 11 Spielern zu ende gspielt haben. Allein den Wallner hätt man ein/zwei mal ausschließen müssen.

Gratzei: Selten bis nie gefordert. Wenn ein Ball in seine Richtung kam sicher. Einzig das Dribbling in der 2. HZ hätt er sich schenken können. 7/10

Klem: Absolut fehlerlose Leistung. Bis zum Umfallen gelaufen. 8/10

Vuja: Erste fehlerfreie Partie. Hoffentlich lag dies nicht nur am Gegner und er kann die Leistung auch gegen große abrufen. Dazu 2 Tore 9/10

Dudic: Stand hinten sicher, lies nichts anbrennen. Offensiv auch immer wieder dabei. 8/10

Hölzl: Die wohl beste RV Leistung der Saison bisher. Wenn das konstant bringen kann, werden Ehrenreich, Hütter und Kaufmann rechts hinten kein Leiberl sehen. 8/10

Weber: Gefiel mir gestern weit besser als in den bisherigen Spielen. War präsent, kämpfte und gab den Traumpass zum 2:0. Beste Saisonleistung von ihm. 7/10

Madl: Immer wieder unerklärliche Fehler. Aber viel Einsatz und Wille. 6/10

Kröpfl: Arbeitsviech. Rackernd, beißend und motiviert. Leider oft auch hängen geblieben. Harmoniert mit Klem links aber sehr gut. 7/10

Bukva: Erste HZ großteils wieder nicht zum hinschauen. Seine Bodulesquen Übersteiger nerven. 2. HZ weit besser, dazu 2 Vorlagen. 7/10

Szabics: Siehe Kröpfl, dazu halt ein Tor. 8/10

SuPa: Leider in der ersten Halbzeit völlig abgeschirmt, hatte aber oft seinen Spaß mit den IBK Verteidigern. Hätte nach dem ersten Tor ausgetauscht werden müssen. 6/10

Bodul: Ob man nach SuPas Verletzung mit 10 oder 11 inkl. Bodul gspielt hätte, wär wohl ziemlich wurscht gwesen. Warum er kurt vor Ende im Strafraum nicht abspielt werd ich nicht mehr verstehen. Schwächster Mann am Platz auf unserer Seite 4/10

Kainz und Koch zu kurz drin.

Hyballa: Warum er SuPa nach der ersten Attacke drin lies bzw ihn nicht zur Pause rausnahm versteh ich absolut nicht. Ebenso wenig verstehe ich warum man Koch mitnahm und nicht den anderen Kainz. Koch ist im Zweifel eh kein Spieler der ein Spiel rausreißen kann und Kainz hätte gestern gefahrlos ein paar Minuten BuLi Lust schnuppern können. Zu Gute halten muss man ihm dass die Taktik mit Hölzl perfekt funktioniert hat.

Leid tat mir Okotie, hatte das Gefühl dass der unbedingt spielen wollte. Mangelnden Einsatz kann man dem Rubin wirklich nicht vorwerfen. Fand auch das Sprinttraining nach dem dritten Wechsel bemerkenswert

Unterm Strich aber ein ungefährdeter Sieg den man wohl mit 80 - 85% Einsatz holen konnte. Wir können definitiv mehr als gestern gezeigt wurde bzw werden musste. Glaube kaum dass IBK sich aus dem Abstiegskampf verabschieden kann. Mit so einer Leistung bist im Grunde Abstiegskandidat Nr. 1. Ihr Glück könnte sein dass es da eben noch WRN gibt... Kogler wird aber nicht mehr lange Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

@syke

Beim Corner gegen Ende der 1. Halbzeit von Wacker hat Gratzei ganz schlecht ausgeschaut, wo der Ball nur knapp neben das Tor gegangen ist. Zuerst kommt er raus, dann will er wieder zurück, rutscht weg. Das war alles andere als souverän in dieser Situation und hätte entscheidende Folgen haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

@syke

Beim Corner gegen Ende der 1. Halbzeit von Wacker hat Gratzei ganz schlecht ausgeschaut, wo der Ball nur knapp neben das Tor gegangen ist. Zuerst kommt er raus, dann will er wieder zurück, rutscht weg. Das war alles andere als souverän in dieser Situation und hätte entscheidende Folgen haben können.

ok gut, das hab ich von meiner Position wohl nicht gsehn. Happens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Hyballa: Warum er SuPa nach der ersten Attacke drin lies bzw ihn nicht zur Pause rausnahm versteh ich absolut nicht. Ebenso wenig verstehe ich warum man Koch mitnahm und nicht den anderen Kainz. Koch ist im Zweifel eh kein Spieler der ein Spiel rausreißen kann und Kainz hätte gestern gefahrlos ein paar Minuten BuLi Lust schnuppern können.

Der andere Kainz war ja meines Wissens gar net auf der Bank.Ergo hätte ihn der Hyballa gar net bringen können so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Der andere Kainz war ja meines Wissens gar net auf der Bank.Ergo hätte ihn der Hyballa gar net bringen können so oder so.

Meinte ja man hätte Koch gleich zaus lassen können...

Der Pass zum 2:0 kam von Madl.

:facepalm: ok ich geb auf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.