Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2012 was ist mit okotie, wird der nicht wieder fit bis zum Spiel? Dürfte wieder fit sein, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2012 Dürfte wieder fit sein, ja. na dann sollte es noch weniger ein Problem gegen Innsbruck sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. September 2012 Da ja wieder einige fit werden, würde ich gegen Ibk so spielen: Gratzei; Hölzl, Dudic, Vuja, Klem; Weber, Madl; Bukva, Schloffer, F. Kainz; SuPa Okotie würde ich noch etwas Zeit geben, bei Säumel muss man anscheinend zufrieden sein, wenn er im Winter zurückkommt - das ist zuwenig. Jedenfalls muss das Spiel gewonnen werden, da die Austria und Rapid fleißig Punkte sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2012 Dürfte wieder fit sein, ja. Denke aber nicht das Okotie eingesetzt wird, auch wenn er fit sein sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. September 2012 Denke aber nicht das Okotie eingesetzt wird, auch wenn er fit sein sollte... Kann gut sein, dass er noch geschont wird. Da wärs Innsbruck (eigentlich) eh noch zu verkraften. Aber wie schon gesagt, aufgelegter könnt keine Niederlage sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2012 Aber wie schon gesagt, aufgelegter könnt keine Niederlage sein. Samt Wallner Doppelpack inkl. Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Samt Wallner Doppelpack inkl. Freistoß in der 92.min zum Ausgleich/ Niederlage fyp bearbeitet 7. September 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Bitte nicht Ich glaube aber eher an eine torreiche Partie - so ein 5:3 hätte schon was bearbeitet 7. September 2012 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. September 2012 5:0 wär mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. September 2012 Der Wallner macht uns sicher 1, da müssen wir mindenstens 2 schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2012 Die Drecksau Wallner haut uns sicher einen rein. Wird höchstens ein x. Beim Wallner fällt mir immer das 3:3 gegen den Lask ein vor ein paar Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2012 na dann sollte es noch weniger ein Problem gegen Innsbruck sein.. mit gesichtsmaske geht das immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2012 Ich glaube fest an den 5:1 Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) So Kids, laut heutigem Mediabriefing: Säumel ist in Deutschland, ich glaub München hat er gsagt, kein Thema für Samstag Hütter und Schloffer angeschlagen, nicht voll im Training. Hütter wohl die nächsten zwei Wochen nicht im Kader Ciftci wird in ca. 4 Wochen wieder ins Training einsteigen Sowohl Okotie als auch Imre sind absolut fit und werden am Samstag wohl dabei sein. Aufstellung bitte: Gratzei Ehrenreich - Dudic - Madl - Klem T. Kainz Kröpfl - Bukva Imre Okotie - SuPa Bank: Focher - Hölzl - Weber - Vuja - Ferdl - Bodul - Kainz Schloffer soll ruhig auf der Tribüne Platz nehmen wenn er angschlagen ist. So wichtig ist er (noch) nicht, und eine schwerere Verletzung wär weit fataler als einmal nicht im Kader zu stehen mMn. bearbeitet 13. September 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2012 Säumel ist in Deutschland, ich glaub München hat er gsagt, kein Thema für Samstag das hört sich schwer nach therapie an. ich glaube, den können wir wirklich abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts