Gast Geschrieben 2. September 2012 ich geh davon aus dass unsere torsperre nach der partie wieder bei 0 beginnt. mattersburg spielt bisher diese saison ziemlich guten fussball. hoffe unsere spieler incl stöger sind nicht so arrogant wie einige unserer fans. wichtig wird sein dass alle fit von den länderspielen zurückkommen und das hosiner bis dahin gut integriert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. September 2012 ich geh davon aus dass unsere torsperre nach der partie wieder bei 0 beginnt. mattersburg spielt bisher diese saison ziemlich guten fussball. hoffe unsere spieler incl stöger sind nicht so arrogant wie einige unserer fans. wichtig wird sein dass alle fit von den länderspielen zurückkommen und das hosiner bis dahin gut integriert ist. ein Tor darf Mattersbrg ruhig scheißen, sofern wir dann eines mehr machen Ich habe mich erst heute Vormittag bei meinem Vater fürchterlich darüber beschwert das war aber auch ein vertrotteltes Spiel. Vll liegts aber auch daran, dass Sturm punkto "Sympathiewerte" mittlerweile auf einer Stufe mit Rapdi steht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2012 Ich habe mich erst heute Vormittag bei meinem Vater fürchterlich darüber beschwert Du solltest dich eher darüber beschweren, dass du ihm im Garten helfen musst während die Austria in Neustadt spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 ein Tor darf Mattersbrg ruhig scheißen, sofern wir dann eines mehr machen ich dachte dir sei ein zu-null-sieg so wichtig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. September 2012 ich dachte dir sei ein zu-null-sieg so wichtig ? ist es auch, weil es eine gewisse Dominanz zeigt. Aber andererseits sollten wir auch realistisch bleiben.... Du solltest dich eher darüber beschweren, dass du ihm im Garten helfen musst während die Austria in Neustadt spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 Du solltest dich eher darüber beschweren, dass du ihm im Garten helfen musst während die Austria in Neustadt spielt! und das bei regenwetter. großes kino !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 2. September 2012 Du solltest dich eher darüber beschweren, dass du ihm im Garten helfen musst während die Austria in Neustadt spielt! Autsch :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. September 2012 Der heutige Auftritt in H'dorf zeigt: Mattersburg ist schlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 mattersburg heute recht schwach, man hat eindeutig gemerkt, dass namoski gefehlt hat. rapid war heute aber auch recht stark. mmn wirds in 2 wochen ein schweres spiel und ein sieg wäre sehr, sehr wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) mattersburg heute recht schwach, man hat eindeutig gemerkt, dass namoski gefehlt hat. rapid war heute aber auch recht stark. mmn wirds in 2 wochen ein schweres spiel und ein sieg wäre sehr, sehr wichtig! M`burg erschreckend schwach. Die Leistung von den Vorstädter kann man mMn nicht beurteilen.Bin gespannt wenn sie wieder einmal einen starken Gegner erhalten wie sie sich dann zeigen. Wo bzw. was war mit Naumoski? bearbeitet 2. September 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2012 M`burg erschreckend schwach. Die Leistung von den Vorstädter kann man mMn nicht beurteilen.Bin gespannt wenn sie wieder einmal einen starken Gegner erhalten wie sie sich dann zeigen. Wo bzw. was war mit Naumoski? liegt aber auch dran,dass nach den starken Anfangsminuten ziemlich nach hinten gedrückt worden und Rapid hat sie nach dem ersten Tor nicht mehr aufkommen lassen Es wird an uns liegen wie Maburg spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. September 2012 M`burg erschreckend schwach. Die Leistung von den Vorstädter kann man mMn nicht beurteilen.Bin gespannt wenn sie wieder einmal einen starken Gegner erhalten wie sie sich dann zeigen. Wo bzw. was war mit Naumoski? krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2012 Der heutige Auftritt in H'dorf zeigt: Mattersburg ist schlagbar und ich dachte schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) 2:0 Mattersburg Immer negativ denken immer wenn du den gegner 2:0 gewinnen lässt, gewinnen wir in wirklichkeit... ein gutes omen! also stöger ist, denk ich mal ein akribischer arbeiter, was taktik betrifft und er wird sich das mattersburgspiel gegen rapid einige male anschauen... zusätzlich sind ja nicht alle austriaspieler im NT-kader und die werden auch nicht nasebohren, während der länderspielpause. also SIEG! bearbeitet 2. September 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2012 immer wenn du den gegner 2:0 gewinnen lässt, gewinnen wir in wirklichkeit... ein gutes omen! also stöger ist, denk ich mal ein akribischer arbeiter, was taktik betrifft und er wird sich das mattersburgspiel gegen rapid einige male anschauen... zusätzlich sind ja nicht alle austriaspieler im NT-kader und die werden auch nicht nasebohren, während der länderspielpause. also SIEG! Die Pause wird Stöger sicher nutzen um am Team zu feilen und zb Hosiner einzubinden. Das macht einen guten Trainer aus das ständige Verbessern und da ist Stœger scheinbar ein getriebener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts