Sportliche Leitung


kreiner

Recommended Posts

Postinho

@bertl80

Halte dagegen, schlage den Wetteinsatz vor.

Wohlmuth ein Topscorer, bei Gratkorn ja aber nicht beim GAK, scheinst die gleiche Ahnung zu haben wie der Pock. Marco Heil ist einfach der bessere Fussballer, den kennst du aber nicht. Macht nix, bist nicht alleine. Auch über deine mangelnden Kenntnisse über Spieler wurde in der Lankowitzer Kantine gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@bertl80

Ich warte schon über eine Woche auf deinen Wetteinsatz.

Du als Fussballfachmann wirst doch nicht kneifen? Oder doch nur grosses Mundwerk und nichts dahinter?

Auch darüber wird in der Lankowitzer Kantine gesprochen.

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo, die Wette steht natürlich. Kam nur nie mehr in den Thread und habs zwischenzeitlich vergessen. Eine Kiste Bier setze ich schon.

Freut mich übrigens, dass man mich sogar in Lankowitz kennt (obwohl ich bezweifle, dass das wirklich der Fall ist...)!

edit: damit wir uns nicht missverstehen: ich sprach von Guerrib, nicht von Wohlmuth. Also: Guerrib schießt mehr Tore als Heil. Bei Gleichstand (so wie momentan) ist auch die Wette unentschieden.

Falls du den Unterschied zwischen den beiden nicht kennst: macht nix (dass du dir da schwer tust, wird wohl in bestimmten kantinen auch bekannt sein?!), ich erklärs dir: Guerrib hat die Rückennummer 27, Wohlmuth hat die Nr. 11. Hier kannst du dir die Gesichter einprägen:

http://www.gak.at/gak-i/spielerkader.html

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@bertl80

Eine Kiste Bier ist okay, aber kein Puntigamer!!

Nun zum sportlichen. Das Spiel gestern in Allerheiligen war eine Bankrotterklärung für die sportliche Leitung, ja genau, nicht für die Mannschaft. Die Spieler die geholt wurden sind einfach nicht besser, die Allerheiligen-Spieler haben teilweise eine Hetz gehabt. Um den Titel zu spielen wie es Koleznik vor dem Spiel angekündigt hat, ist mit diesem Kader unmöglich und zeigt nur wie realitätsfremd Pock/Koleznik eigentlich sind. Meine Herren es wäre an der Zeit die sportlichen Agenden einen erfahrenen sportlichen Leiter zu übergeben. Für diese Kaderzusammenstellung sind hauptsächlich Sie Herr Pock und mit Abstrichen Sie Herr Koleznik verantwortlich. Nur Spieler zu verpflichten die von Managern angeboten werden ist zu wenig, mangels eigener Kenntnisse ist man aber darauf angewiesen.

Günther Koschak musste gehen weil er dem Vize und sportlichen Alleinherrscher Pock die Wahrheit gesgt hat, namlich von einer Kaderzusammenstellung im Besonderen und vom Fussballgeschäft im Allgemeinen keine Ahnung zu haben. Wie recht er hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@eibiswalder: Passt. Wir werden sehen, wie es ausgeht. Es steht nach wie vor unentschieden.

Ich weiß weder, wer die Spieler verpflichtet hat (jedoch bezweifle ich nach wie vor, dass man Wohlmuth nur wegen einem Manager verpflichtet hat) noch warum Koschak gehen musste. Kann schon sein, dass du recht hast...

Und dass das gestrigen Spiel sehr schlecht war, steht außer Diskussion. Jedoch bin ich nach wie vor der Meinung dass z.B. Guerrib, Sare, Stadler und auch Pranjic gute Verpflichtungen waren (auch wenn gestern alle 4 nicht überzeugen konnten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der sportliche Leiter sagt, wenn man Meister werden will muss in Allerheiligen gewonnen werden, der Vize und wahre sportliche Leiter sagt im heutigen Krone-Interview vom Meisertitel wurde nie gesprochen.

Was jetzt, weiss die linke Hand nicht was die rechte macht (sagt)?.

Am besten wäre beide würden sich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Marco Heil im U21-Team auf Abruf. Für die sportliche Leitung war er aber zu schwach für den GAK, ebenso für den Fussballfachmann bertl80.

Bei einem neu gegründeten GAK in der 1. Klasse werden sicher die richtigen Leute am Werk sein, mit bertl80 als sportlichem Leiter. Sollte der GAK vor die Hunde gehen, lasst`s eine Neugründung bleiben, denn die ganze Kurvenpartie hat vom Fussballgeschäft keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Momentan stehts nach wie vor unentschieden, ich weiß also nicht, warum du die Klappe schon wieder so aufreißt. Dass Guerrib nicht fürs österreichische U21 Team einberufen werden kann (auch nicht auf Abruf) sollte eigentlich auch dir einleuchten, oder?

Der Rest erklärt sich bei deinem Posting eh von selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Marco Heil im U21-Team auf Abruf. Für die sportliche Leitung war er aber zu schwach für den GAK, ebenso für den Fussballfachmann bertl80.

Bei einem neu gegründeten GAK in der 1. Klasse werden sicher die richtigen Leute am Werk sein, mit bertl80 als sportlichem Leiter. Sollte der GAK vor die Hunde gehen, lasst`s eine Neugründung bleiben, denn die ganze Kurvenpartie hat vom Fussballgeschäft keine Ahnung.

Oida bist du dumm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.