FireBull22 Postinho Geschrieben 15. September 2012 Ja, Soriano macht es leider unnötig spannend. Wobei man ihm natürlich lassen muss, dass er gute Laufwege hat und sich die Chancen dadurch auch erarbeitet, aber wenn SM9 so viele Sitzer auslässt, möchte ich nicht wissen, was los wäre. Es kommt auch darauf an, wie man die Chancen vergibt... von den 4 Top-Chancen ging einer knapp daneben, einen hat Gebauer mit einem guten Refelx gehalten, einer ging an die Latte und einer war drin. Ist natürlich keine Entschuldigung und 2-3 von denen MUSS er auch machen. Aber ich glaube man sieht immer noch Nachwirkungen von dem verschossenen Elfer, denn in Punkto Selbstvertrauen ist dieser Soriano leider schon ein komplett anderer als davor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 aber wenn SM9 so viele Sitzer auslässt, möchte ich nicht wissen, was los wäre. das stimmt, da nehme ich mich auch selber an der Nase. Ich hab SM den Luftballerer gegen Düdelingen immer noch nicht verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. September 2012 stream läuft wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. September 2012 stream funktioniert jetzt bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Es kommt auch darauf an, wie man die Chancen vergibt... von den 4 Top-Chancen ging einer knapp daneben, einen hat Gebauer mit einem guten Refelx gehalten, einer ging an die Latte und einer war drin. Ist natürlich keine Entschuldigung und 2-3 von denen MUSS er auch machen. Aber ich glaube man sieht immer noch Nachwirkungen von dem verschossenen Elfer, denn in Punkto Selbstvertrauen ist dieser Soriano leider schon ein komplett anderer als davor... Naja, die muss er alle machen, da kann es keine Ausrede geben. Und über die Kugel gehaut wie SM9 hat er in der letzten Partie auch schon. Normalerweise muss Soriano schon 5-6 Treffer mehr am Konto haben, aber hoffentlich erfängt sich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 Zwar ot abet in der hz wurde gesagt klagenfurt : pasching 7:1 Obwohls 1:0 steht nah 30 min http://www.regionalliga.at/mitte/liveticker/2012_2013/8/2133/austria-klagenfurt---fc-pasching/spielverlauf/ 1:1 l t Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 vllt bist a bissl kurzsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. September 2012 Stream schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 guter Anfang von uns! Mit Berisha und Kampl haben wir hoffentlich noch viel Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. September 2012 Stream ist wieder tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2012 Stream schon wieder weg. Bei mir auch -.- Toll, nichtmal 5 Minuten darf ich mir anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 So tolles Stellungsspiel von Schiemer Grobelnik einfach nur schlecht Ulmer mit einer guten Partie Leider ist jetzt die Luft ein bisschen draussen, war aber nach der fulminanten HZ klar. Warum kann man nicht 2-3 Tore machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 Ilsanker, Mané und Hierländer wärmen auf Rapid - Admira steht auch noch 0:0. Wir wären somit 2ter Wieder nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Leitgeb Kann er den nicht einfach versenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 15. September 2012 HERRLICHST von Leitgeb, so schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts