Recommended Posts

Postinho

Ja, Soriano macht es leider unnötig spannend. Wobei man ihm natürlich lassen muss, dass er gute Laufwege hat und sich die Chancen dadurch auch erarbeitet, aber wenn SM9 so viele Sitzer auslässt, möchte ich nicht wissen, was los wäre.

Es kommt auch darauf an, wie man die Chancen vergibt... von den 4 Top-Chancen ging einer knapp daneben, einen hat Gebauer mit einem guten Refelx gehalten, einer ging an die Latte und einer war drin. Ist natürlich keine Entschuldigung und 2-3 von denen MUSS er auch machen. Aber ich glaube man sieht immer noch Nachwirkungen von dem verschossenen Elfer, denn in Punkto Selbstvertrauen ist dieser Soriano leider schon ein komplett anderer als davor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber wenn SM9 so viele Sitzer auslässt, möchte ich nicht wissen, was los wäre.

das stimmt, da nehme ich mich auch selber an der Nase.

Ich hab SM den Luftballerer gegen Düdelingen immer noch nicht verziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auch darauf an, wie man die Chancen vergibt... von den 4 Top-Chancen ging einer knapp daneben, einen hat Gebauer mit einem guten Refelx gehalten, einer ging an die Latte und einer war drin. Ist natürlich keine Entschuldigung und 2-3 von denen MUSS er auch machen. Aber ich glaube man sieht immer noch Nachwirkungen von dem verschossenen Elfer, denn in Punkto Selbstvertrauen ist dieser Soriano leider schon ein komplett anderer als davor...

Naja, die muss er alle machen, da kann es keine Ausrede geben. Und über die Kugel gehaut wie SM9 hat er in der letzten Partie auch schon. Normalerweise muss Soriano schon 5-6 Treffer mehr am Konto haben, aber hoffentlich erfängt sich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So tolles Stellungsspiel von Schiemer

Grobelnik einfach nur schlecht

Ulmer mit einer guten Partie

Leider ist jetzt die Luft ein bisschen draussen, war aber nach der fulminanten HZ klar. Warum kann man nicht 2-3 Tore machen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag