Spiderman Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 evtl. war es heute sein letztes Spiel für Salzburg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Hat seine Karriere bei uns wohl mit der roten Karte beendet, im Cup-Spiel nächste Woche ist er damit ja gesperrt. Hat die Szene jemand genauer gesehen? Ich bezweifle sehr, dass das wirklich eine Rote war, aber aufgrund des Streams hat man nicht sonderlich viel sehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2014 Jedesmal wenns Gerüchte gibt ist bei euch jeder gleich fix weg. Könnt ihr das mal lassen und vernünftig über die Geschichten diskutieren. BVB ist sicher eine tolle Adresse und ich denke Mane passt auch gut hin, aber es muss die Ablöse passen und wenn RR sagt 15 Mio sind Minimum dann sehe ich das nicht so fix, dass Mane gehen wird, denn ob der BVB 15 Mio zahlen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 ich hab immer das gefühl der preis für einen spitzenclub wie bvb könnte eben niedriger sein, als für vereine wie fenerbahce, weil man so eine möglichkeit keinem verbauen möchte. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Jedesmal wenns Gerüchte gibt ist bei euch jeder gleich fix weg. Könnt ihr das mal lassen und vernünftig über die Geschichten diskutieren. BVB ist sicher eine tolle Adresse und ich denke Mane passt auch gut hin, aber es muss die Ablöse passen und wenn RR sagt 15 Mio sind Minimum dann sehe ich das nicht so fix, dass Mane gehen wird, denn ob der BVB 15 Mio zahlen wird.... Richtig, nervt einfach nur...dass Spieler wie Kampl oder Mane keine 5 Jahre in Österreich spielen ist jedem klar, allerdings sind die beiden meiner Meinung nach schon auf einem Level dass nicht mehr alle Vereine in Frage kommen. Wenn einer der Topklubs aus Deutschland oder England anklopft wird man als RBS keine Chance haben, gegen alle anderen Vereine aber schon würde ich sagen, noch dazu wegen der Perspektive CL neue Saison!!! bearbeitet 11. Mai 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2014 har Rangnick wirlkich 15 mio genannt? ist nämlich sehr ungewöhnlich, dass Red Bull konkrete summen nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 11. Mai 2014 noch dazu wegen der Perspektive CL neue Saison!!! Ich glaube diese Perspektive wird überbewertet wenn man in der Englischen Liga mehrmals im jahr gegen Cheslea, Man City, ManU, Arsenal, Tottenham usw spielen kann... Das gleiche mit der Spanischen und Deutschen Liga. In der CL spielt man mit viel pech in einer faden gruppe ohne flair.... Der FC basel zeigt vor das man trotz jährlichen trainer&spielerabgängen international eine gute figur machen kann. Ich sehe diese möglichkeit auch für salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2014 @glatze Muss ich deine Logik verstehen? Nein oder? Wieso sollte man bei einem Spitzenklub die Ablöse niedriger ansetzen? Wie gesagt RBS hat das Geld nicht unbedingt nötig ganz im Gegensatz zum Spieler Sadio Mane. Wo ich dir Recht gebe ist, dass man den Spieler wohl nicht auf BIegen und Brechen halten wird und sich am Ende mit ihm überwirft und er keine Leistung mehr bringt. Aber was man sicher nicht tun wird bei einem besseren VErein die Abslöse niedriger setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 natürlich nicht und es ist auch nicht "logisch"... ich hab nur gedacht es könnte auch für uns medial wertvoller sein, wenn mal ein spieler zu einem großen verein geht und vielleicht könnte man da eher abstriche machen als, wenn charkiw oder galatasaray anklopfen würden. ... aber hat jetzt nix mit "so ist es" zu tun, sondern war nur quasi als frage in den raumgeworfen, ob das auch möglich sein könnte, dass man da weniger hartnäckig und eher kompromissbereit sein könnte. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2014 denke, dass Mané teurer als Kampl ist. Diese Torgefahr ist schon beeindruckend von ihm. Seine Antritte werden auch in der deutschen Bundesliga kaum von mehr als einer Hand voll in dieser Schnelligkeit ausgeführt werden können. Denke, dass Rangnick hier schon mindestens 18 Millionen Euro verlangen wird. Dortmund hätte sicher das Geld dazu. Man glaubt kaum, dass für einen Spieler in der österreichischen Bundesliga so viel gezahlt wird. Hört sich irgendwie unwirklich hoch an, aber ich denke schon das ein Mané diese Summe wert ist. Und dass auch eine "astronimische" Summe wäre, die Rangnick verlangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 12. Mai 2014 Man glaubt kaum, dass für einen Spieler in der österreichischen Bundesliga so viel gezahlt wird. Hört sich irgendwie unwirklich hoch an, aber ich denke schon das ein Mané diese Summe wert ist. Und dass auch eine "astronimische" Summe wäre, die Rangnick verlangen wird. Er wäre diese genannte Summer von dir (18 Mille ) eventuell vielleicht wert, aber niemand, wirklich niemand zahlt so eine Summe für einen noch so großartigen Kicker der in der österreichischen Liga kickt! Ich bin keinesfalls einer der unsre Liga ständig und bei jeder Möglichkeit schlecht redet - nein, wirklich nicht, aber solche Summe zahlt keiner. Es sei denn ein englischer Verein weiß mal wieder ned was tun mit der vielen Kohle die man hat. Liverpool oder Newcastle zB schmeissen ja gerne, ohne Rücksicht auf Verluste, um sich mit den Millionen! Ich denke wir Salzburger aus dem kleinen Österreich dürften schon megastolz sein, wenn man einen Top-Kicker wie Sadio zu einem europäischen Top-Verein um über 10 Millionen € verkauft. Und ich trau mich schon wetten das es Mané dann in seiner weiteren Laufbahn noch weiter schafft um zB Stammspieler bei diesem Spitzenklub zu werden, der um die Meisterschaft der dortigen Top-Liga mitspielt, vielleicht sogar um die CL und eines Tages mal um (Hausnummer) 35 Millionen zu einem weiteren Weltklasse-Verein transferiert wird! Der Junge macht sicher große Karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 12. Mai 2014 Er wäre diese genannte Summer von dir (18 Mille ) eventuell vielleicht wert, aber niemand, wirklich niemand zahlt so eine Summe für einen noch so großartigen Kicker der in der österreichischen Liga kickt! Ich bin keinesfalls einer der unsre Liga ständig und bei jeder Möglichkeit schlecht redet - nein, wirklich nicht, aber solche Summe zahlt keiner. Es sei denn ein englischer Verein weiß mal wieder ned was tun mit der vielen Kohle die man hat. Liverpool oder Newcastle zB schmeissen ja gerne, ohne Rücksicht auf Verluste, um sich mit den Millionen! Ich denke wir Salzburger aus dem kleinen Österreich dürften schon megastolz sein, wenn man einen Top-Kicker wie Sadio zu einem europäischen Top-Verein um über 10 Millionen € verkauft. Und ich trau mich schon wetten das es Mané dann in seiner weiteren Laufbahn noch weiter schafft um zB Stammspieler bei diesem Spitzenklub zu werden, der um die Meisterschaft der dortigen Top-Liga mitspielt, vielleicht sogar um die CL und eines Tages mal um (Hausnummer) 35 Millionen zu einem weiteren Weltklasse-Verein transferiert wird! Der Junge macht sicher große Karriere! Ich bin deiner Meinung. Selbst Shaqiri ist vor zwei Jahren für "nur" 12 Mio. € von Basel zu Bayern gewechselt, und er ist sicherlich nicht so viel schwächer als Mané. Die Bedingungen sind sogar vergleichbar (Vereine, bei dem die Spieler aktiv sind/waren). Bei Kampl könnte die Sache anders aussehen. Wenn er wirklich diese Ausstiegsklausel, die Rangnick ja sogar selbst bestätigt hat, im Vertrag stehen hat, wird er wohl kaum unter dieser Summe wechseln. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass diese Klausel im Bereich zwischen 15-20 Mio € liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 Mané ist der beste Spieler den ich je in Ö spielen sehen hab. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Mai 2014 Kampl und Mane wenn schon denn schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 Kampl und Mane wenn schon denn schon... kampl zuverlässiger und mehr konstanz, mane aber mit mehr talent... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts