Recommended Posts

Knows how to post...

Sportnet ist jetzt aber auch nicht die erste Anlaufstelle für seriöse Sportnachrichten.

Sadio hat gut angefangen, er muss sich jetzt konstant verbessern und sich in die Einsergarnitur hineintrainieren. Aber ist doch gut, wenn die englischen Medien Mané loben. Die sagen ja auch dazu, woher er gekommen ist. ;)

ausserdem wird natürlich verschwiegen, dass mane meistens nur von der bank kommt, er also noch nicht einmal stammspieler ist. von zu füßen liegen von ganz england also keine spur.

ausserdem hat mane am wochenende gegen hull (von der bank kommend) die grösste chance des gesamten spiels vergeben. seine gesamtleistung wurde bei sportsmole katastrophal bewertet. nur balotelli kommt regelmässig in die nähe so einer unglaublich schwachen beurteilung.

in summe also ein übel recherchierter, wertloser artikel für den österreichischen durchschnittsfan, der ohnehin nichts anderes gewöhnt ist.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

"Mane meistens nur von der Bank" :lol: Mindestens genau so schlecht recherchiert wie dieser Sportnet Artikel.

ausserdem hat mane am wochenende gegen hull (von der bank kommend) die grösste chance des gesamten spiels vergeben. seine gesamtleistung wurde bei sportsmole katastrophal bewertet. nur balotelli kommt regelmässig in die nähe so einer unglaublich schwachen beurteilung.

Und wieder falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

"Mane meistens nur von der Bank" :lol: Mindestens genau so schlecht recherchiert wie dieser Sportnet Artikel.

Und wieder falsch.

du geh bitte lieber wieder arschkriechen zu den rapidlern. so wie du es gestern nach dem altach spiel getan hast, wo es dir nicht zu erniedrigend und zu peinlich war die rapidler ob ihrer schmerzhaften niederlage zu trösten.

für mich bist du spätestens seit gestern ein absolutes, weichgespültes vollhormon. bitte sprich du mich nicht mehr an und zitiere auch keine beiträge mehr von mir. mit rapidtröstern und einschleimern will ich nichts zu tun haben!

hier der höhepunkt der mitchellschen schleimerei:

"Mund abwischen und nächste Woche gegen Austria punkten , das solltets ihr wenigstens schaffen ;) Sturm wird Wolfsberg sicher ein Xerl abverlangen und wir putzen Altach , dann schauts für euch wieder besser aus - hinsichtlich Platz 2."

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mane stand ab dem 6. Spieltag im Kader. Dabei wurde er bis dato 4 mal in der Liga eingesetzt (quasi jedes Ligaspiel) und hat 3x von Beginn und ein mal ab der 65min gespielt. Dabei gelangen ihm 2 Tore und 1 Assist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Du Kasperl wieso schweifst du denn vom Thema ab ? Werd doch mal etwas konkreter als hier irgendwelche abstrusen Thesen aufzustellen ohne die nur ansatzweise zu untermauern!! Aber ja , wenn man nicht mehr drauf hat muss man halt persönlich werden , zeigt wiedermal deine Geistige Reife.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du Kasperl wieso schweifst du denn vom Thema ab ? Werd doch mal etwas konkreter als hier irgendwelche abstrusen Thesen aufzustellen ohne die nur ansatzweise zu untermauern!! Aber ja , wenn man nicht mehr drauf hat muss man halt persönlich werden , zeigt wiedermal deine Geistige Reife.

geh doch wieder schön speichellecken zu den grünen. komm ab mit dir. dort haben sie dich ja so gern, weil du so artig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein. er ist ja auch nicht per pm arschkriechen gegangen. hier einen auf ganz dicke hose machen und bei den grünen hat er ihn drinnen bis zum anschlag. das muss er sich schon anhören.

er würde es sich auch per pm anhören können... es geht darum, dass euer zickenkrieg allen anderen leuten auf den geist geht und das forum in den letzten wochen auch so schon mühsam genug zu lesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

er würde es sich auch per pm anhören können... es geht darum, dass euer zickenkrieg allen anderen leuten auf den geist geht und das forum in den letzten wochen auch so schon mühsam genug zu lesen ist.

stimmt, aber dass mitchell ein xxxxkriecher bei den grünen ist, hier aber auf topfan macht, das kann man ruhig erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

stimmt, aber dass mitchell ein xxxxkriecher bei den grünen ist, hier aber auf topfan macht, das kann man ruhig erfahren.

is mir scheiß egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

is mir scheiß egal

Mir nicht, weil es durchaus interessant ist zu wissen, dass man Zecken herinnen hat die bei just jenem Verein anbiedern der am allermeisten Red Bull zur Bildung und Vermarktung seiner eigenen "Anti Kommerz"-Marke nutzt und dessen Fans regelmäßig für Randale und Skandale sorgen und teilweise auch noch strafrechtlich verurteilt werden. Solche Leute brauche ich bei RBS nicht. Soll er gleich zu Rapid gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Mir nicht, weil es durchaus interessant ist zu wissen, dass man Zecken herinnen hat die bei just jenem Verein anbiedern der am allermeisten Red Bull zur Bildung und Vermarktung seiner eigenen "Anti Kommerz"-Marke nutzt und dessen Fans regelmäßig für Randale und Skandale sorgen und teilweise auch noch strafrechtlich verurteilt werden. Solche Leute brauche ich bei RBS nicht. Soll er gleich zu Rapid gehen.

+1

SCHEISS Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag