Recommended Posts

Weltklassecoach

saufst?

gelegentlich...ich mein damit nur, dass ein verein, der mehr einnahmen für die uefa bringt nicht so schnell so eine strafe bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

schuld haben die geistig minderbemitelnden Zündler, sonst niemand.

ergo gibts für den sk rapid nur einen logischen schritt ... regressforderung bei den schuldigen.

wird aber nie passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gelegentlich...ich mein damit nur, dass ein verein, der mehr einnahmen für die uefa bringt nicht so schnell so eine strafe bekommt.

das liegt einfach an der tatsache das bei vereinen wie real, barca, manu, chelsea,... so gschichten nicht passieren - somit wirst das wohl nie erfahren wie die uefa reagiert!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Wir arbeiten zudem an einer Variante, am Donnerstag im Hanappi-Stadion ein Public-Viewing anzubieten. Hier gilt es aber noch einige organisatorische Rahmenbedingungen, beispielsweise mit der UEFA und dem Host-Broadcaster ORF, abzuklären. Nähere Informationen dazu gibt es beim Heimspiel gegen die Admira", schließt der Klubservice-Leiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das liegt einfach an der tatsache das bei vereinen wie real, barca, manu, chelsea,... so gschichten nicht passieren - somit wirst das wohl nie erfahren wie die uefa reagiert!!!!!

weil spaniens szene zum vergessen is und hams england ausgemistet. ich denk da eher an italien....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil spaniens szene zum vergessen is und hams england ausgemistet. ich denk da eher an italien....

was kann die uefa dafür das bei "reichen" clubs keine "trotteln" gibt??

und wie sah die strafe für inter aus!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was kann die uefa dafür das bei "reichen" clubs keine "trotteln" gibt??

und wie sah die strafe für inter aus!?

was und wann war das mit inter? schon länger her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

public viewing im Hanappi is unnötig...wenn public Viewing dann nur vorm Happel, dass die Jungs es im Stadion auch mitbekommen!!

Wie soll das aussehen? Stimmung machen für eine Leinwand? Komplett für die Fisch!

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

public viewing im Hanappi is unnötig...wenn public Viewing dann nur vorm Happel, dass die jungs es im Stadion auch mitbekommen!!

Wie soll das aussehen? Stimmung machen machen für eine Leinwand? Komplett für die Fisch!

richtig...aber de uefa lässt uns ja ned vors stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Sache ist entschieden und damit hat sichs. Morgen ist eine wichtige Partie und am Donnerstag auch. Alles andere ist jetzt egal und bringt nichts mehr sich darüber zu ärgern. Unsere Burschen werden das auch alleine schaukeln am Donnerstag und dann passt alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag