Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 11. November 2003 Aber Euch kennt ja jeder! Na die Lettinen kenn uns ganz sicher !! 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 11. November 2003 Na die Lettinen kenn uns ganz sicher !! 8| Genauso gut sind wir in ganz Island bekannt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2003 (bearbeitet) anders kann ich mir nicht erklären, daß sogar das Geschrei der Kinder im Sektor lauter zu vernehmen war. Genau das is mir auch aufgefallen... Das Publikum war wie ausgewechselt. Wobei diese schei* kleinen Kinder nicht "Kärnten", sondern "R'abbid" gekreischt haben - und das in der Südkurve?! Ich bin mir vorgekommen wie bei einem Kindergartenausflug bzw. Familienfest. Die "Barrakudas" scheinen sich ja auch schon aufgelöst zu haben. bearbeitet 11. November 2003 von KrizZz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 11. November 2003 Wobei diese schei* kleinen Kinder nicht "Kärnten", sondern "R'abbid" gekreischt haben Kärnten hat Zukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 11. November 2003 Sag mal wo bitte warst du? Ich war beim Spiel Kärnten-Rapid. Ich auch,sag bloß,daß ich besser höre. Schön langsam glaube ich,daß die Akustik im Stadion zu vergessen ist oder was ist da los.In der Nordkurve hört sich`s an ,als ob in der Südkurve nichts los ist ( bitte nicht als Kritik verstehen,ich meine nämlich wirklich,daß da mit der Akustik was nicht stimmt) kann mir nämlich nicht vorstellen,daß es in der Südkurve ruhiger zugegangen ist als in der Nordkurve nur kriegt man offenbar am anderen Ende nicht mehr viel mit davon,wird wohl auch umgekehrt so sein.Ich hoffe,daß das im neuen Stadion ,sofern wir eines bekommen ,besser wird.Wir haben uns jedefalls 90 min.die Seele aus dem Leib geschrieen und hatten eine super Stimmung und ich bin sicher,das war auch auf der anderen Seite so,einzig die nicht zu den Fanklubs gehörenden Sitzer waren wieder einmal zu vergessen(tschuldigung),was die Stimmung betrifft,nicht einmal eine Welle durchs ganze Stadion ist mit denen zu schaffen,schade -wäre schön,wenn einmal alle an einem Strang ziehen,was die Stimmung betrifft nur gemeinsam kann man was erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 12. November 2003 einzig die nicht zu den Fanklubs gehörenden Sitzer waren wieder einmal zu vergessen(tschuldigung),was die Stimmung betrifft oder,vielleicht hörte man es nur nicht bis zu uns,will niemanden zu unrecht kritisieren hat von uns aus jedenfalls so ausgeschaut. .Das mit dem angesprochenen Kindergekreische hab`ich nämlich auch nicht so mitbekommen.Wäre trotzdem schön,wenn einmal alle zusammen für Stimmung sorgen würden,auch die Sitzer.Aber die Stimmung am Samstag war schon ganz toll.Natürlich kann man sie nicht vergleichen mit Rapid z.B. ( im eigenen Stadion meine ich jetzt) aber da gibt es ja allein schon größere Fanclubs und die Atmosphäre im Hannapistadion ist sicher besser als in unserem.Wie gesagt,sollten wir das neue Stadion bekommen,wird es sicher auch bei uns besser denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 12. November 2003 Die schlechte Akustik trägt natürlich ihren Teil dazu bei - allerdings muß ich klar feststellen, daß die Fanclubs aus Wien oder Graz wirklich aus voller Kehle brüllen - wir Kärntner (ich nehme mich da nicht aus) singen viel zu leise, deshalb hört man auch so wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2003 Der letzte Bereich des Stadions, in dem in letzter Zeit noch etwas Stimmung aufkommt, ist die Haupttribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 12. November 2003 Na die hams aber auch leichter mitn Dach. Und daseinzige was von dort regelmäßig kommt sind die "Schiaaaba"-Schreie gegen den Schiaba. Ähm Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Geschrieben 12. November 2003 Also eurer "Fanblock" ist ja lächerlich bis zum geht nicht mehr. Hab eine halbe Stunde gebraucht um ihn überhaupt zu finden, bis ich dann entdeckte, dass er unter der Anzeigetafel war. Wir haben euch kein einziges Mal gehörrt. Selbst beim Tor wars relativ leise. Die Tormusik war schwul und euer Stadionsprecher... Tja für den wäre Schwul noch ein Kompliment. Es gibt hald NUR Rapid als Stimmungsmacher in Österreich und zurecht sagen wir "Ohne Rapid wär hier gar nichts los" Die violetten machen auch akzeptable Stimmung, aber sonnst? Sonnst gibt es da wenig..... Grün weise Grüße und die meine Signatur sagt wohl mehr als 1000 Worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) Grün weise Grüße und die meine Signatur sagt wohl mehr als 1000 Worte Ja allerdings, aber eher über dich als sonst etwas... Im übrigen kannst deine grün-weißen Selbstbeweihräucherungen im dazugehörigen Channel ablassen, das interessiert hier KEINE SAU! Kapiert? bearbeitet 12. November 2003 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 12. November 2003 Na die hams aber auch leichter mitn Dach. Und daseinzige was von dort regelmäßig kommt sind die "Schiaaaba"-Schreie gegen den Schiaba. Ähm Schiri. Das ist zwar mal was dass da mehrere Leute mittun, aber ich find das hört sich extrem peinlich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 12. November 2003 @ 1 2 x langsam nervst aber.. hast die bittere Niederlage nciht verkraftet? Oder ärgerst Di noch drüber, daß Du mit Deinen super Fußballfachwissen (siehe weiter oben) komplett daneben gelegen bist...? Zum Stadionsprecher gibts übrigens einen eigenen Thread, wir wissen selbst, was für ein Koffer der ist. Sei so gut und laß Deine Weisheiten von nun anders woanders ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 12. November 2003 Also eurer "Fanblock" ist ja lächerlich bis zum geht nicht mehr. Hab eine halbe Stunde gebraucht um ihn überhaupt zu finden, bis ich dann entdeckte, dass er unter der Anzeigetafel war. Wir haben euch kein einziges Mal gehörrt. Selbst beim Tor wars relativ leise. Die Tormusik war schwul und euer Stadionsprecher... Tja für den wäre Schwul noch ein Kompliment. Es gibt hald NUR Rapid als Stimmungsmacher in Österreich und zurecht sagen wir "Ohne Rapid wär hier gar nichts los" Die violetten machen auch akzeptable Stimmung, aber sonnst? Sonnst gibt es da wenig.....Grün weise Grüße und die meine Signatur sagt wohl mehr als 1000 Worte Und wen genau willst Du mit Deinen vor Rechtschreibfehler strotzenden Nichtsaussagen ärgern ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 12. November 2003 Geh bitte antwortet dem Fratzen doch nicht auch noch - am Ende denkt er noch, irgendjemand nimmt ihn ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts