Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Xaverl Nick

Spielerverträge FK Austria Wien

24 Beiträge in diesem Thema

Vertrag bis Sommer 2016:

SUTTNER Markus

VRSIC Dare

Vertrag bis Sommer 2015:

HOSINER Philipp (+ Option 2016)

LINDNER Heinz

GORGON Alexander

KIENAST Roman

MURG Thomas

Vertrag bis Sommer 2014:

SPIRIDONOVIC Srdan (+ Option 2016)

KARDUM Ivan (+ Option 2016)

SIMKOVIC Tomas (+ Option 2015)

GRÜNWALD Alexander (+ Option 2015)

WIMMER Sebastian (+ Option 2015)

HARRER Martin (+ Option 2015)

JUN Tomas (+ Option 2015)

ORTLECHNER Manuel (+ Option 2015)

ARNBERGER Günther (+ Option 2015)

STANKOVIC Marko

DILAVER Emir

GRÜNWALD Pascal

Vertrag bis Sommer 2013:

HOLLAND James (+ Option 2015)

MADER Florian (+ Option 2014)

KOCH Fabian (+ Option 2014)

ROTPULLER Lukas (+ Option 2014)

MALLY Remo

LINZ Roland

LEOVAC Marin

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertrag bis Sommer 2013:

HOLLAND James (+ Option 2015)

HARRER David (+ Option 2015)

MADER Florian (+ Option 2014)

KOCH Fabian (+ Option 2014)

ROTPULLER Lukas (+ Option 2014)

MALLY Remo

LINZ Roland

LEOVAC Marin

Verlängern bzw. Option ziehen: Holland, eventuell Rotpuller, Harrer, Mally alle andere würde ich nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ein bisschen stutzig macht ist, dass 2015 extrem viele Vertrage auslaufen. Viele sind dann schon zu alt (Jun, Ortlechner) aber andere wären noch im besten Alter. Wenn da einige nicht verlängern wollen, steht man vor einem Vienna-ähnlichem Umbruch....

Auf der anderen Seite gibt es bis dahin noch 5 Transferfenster, mit denen man den Umbruch schleichend gestalten könnte...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verträge (2014 verlängern bzw. Option ziehen : Jun, AG, Speedy (?), Simko, eventuell WImmer

Verträge (2015 verängern...) Gorgon, Lindner, Murg, eventuell Kienast falls im doch noch der Knopf aufgehen sollte und er mal längere Zeit nicht verletzt spielen kann.

bzw. allen andren Spielern in den div. Jahren haben entweder bisher für mich noch zu weinig gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

David harrer hat bestimmt keinen vertrag mehr bei uns

weiß man eigentlich was vaduz an ablöse gezahlt hat ? Macht sich im übrigen gar nicht so schlecht, oder anders gesagt - er spielt zumindest regelmässig ;)

ach ja und wieso schreibt hujilu nicht das man nur die option vom koch auslaufen lassen wird !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suttner sicher weg...

Wäre auch noch dafür sämtliche Stürmer zu verschenken und keinen Ersatz zu holen...

wäre insofern gut, denn dann können wir uns mit rapid in der wiener liga oder regionalliga wieder erbitterte derbies liefern, nach dem sie aufgrund der kriegsähnlichen zustände des heutigen abends, den profibetrieb einstellen und einen neustart wagen müssen. wir zeigen uns solidarisch und da nur pfuscher bei uns am werk sind, gehen wir gerne sportlich mit unter, in dem wir den kader mit vorliebe und gerne wissentlich verschlechtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, einer sagt was, Long und Tanzbär brauchen schon wieder den Notarzt

WTF !? Dir wirds auch nicht schaden ein bisserl zu lesen bevor du deine einzeiler ablässt, die im übrigen nie etwas mit dem eigentlichen topic zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Va wenn man nur seine eigene Einschaetzung abgibt :lol:

Aber sonst gehts noch !? Selbst den Grammar Nazi geben aber sonst gleich auf beleidigt machen :facepalm:

Nochmal: Mich wunderts wenn du 4 (von 5!) Namen aufzählst wo die Optionen gezogen werden (sollen), anstatt das du einfach den einen Namen aufschreibst wo sie nicht gezogen wird...

und nein keine Angst deswegen brauche ich keinen Notarzt, ich echauffiere mich auch nicht darüber, hat mich bloß gewundert. Aber gut ein normaler Diskurs ist sowieso nicht möglich, hier wird gleich jede Kleinigkeit zum Drama aufgebauscht, man muss ja irgendwelche Gründe fingieren um nicht um sein geliebtes User-Bashing umzufallen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.