Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Aber so wie fnatic gehyped worden is ham die doch deutlich abgekackt, find ich. vA beide Pistol-Rounds gewonnen und die anschließende Runde total gegen den Forcebuy verschmissen. So wird das mit fnatic nix... einzig Krimz is mir halbwegs brauchbar vorgekommen... bleibt Virtus.pro meine einzige Hoffnung. Achja... ich hab n ziemliches Noob-Problem. Ich komm bei den CTs mit der M4 supergut zurecht, aber die AK bei den Terrors bleibt mir n Rätsel. Da kann ich auf den Gegner zielen (von mir aus auf den Torso) und Einzelschüsse mit ner halben Sekunde dazwischen abgeben.... aber da geht nix ins Ziel. Kann ma mit dem Ding nur draufsprayen? Und wie is das jetzt... soll ich mich im Fight ducken oder stehen bleiben? Einige sagen so die anderen so... bearbeitet 16. Februar 2017 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2017 Wenn du dich duckst, bist in dem Moment unbeweglich. Gute Spieler machen das nicht, außer sie hocken in irgendeinem Eck oder hinter einer Wand. Du musst im Grunde immer in Bewegung bleiben. Dass du Probleme mit der AK hast, ist am Anfang normal. Die ist deutlich schwerer zu handlen als die M4, dafür ist sie zum Beispiel beim ersten Kopfschuss tödlich. Ob Spray oder Einzelschuss kommt auf die Entfernung und die Erfahrung an. Auf Youtube gibt es paar Videos dazu, da wird das zum Teil ganz gut erklärt. Wie ich gesehen habe, gibt es eine AK Trainingsmap. Saug dir die mal. Fuck, ich habe heute eine RL Verpflichtung und sehe daher die ersten Matches nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2017 Silber 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2017 Aaaaaalter, fnatic gegen virtus.pro im decider. Dass diese Gambit-Gestalten so aufräumen hätt ich net gedacht. Gestern 2 Matches gemacht und 2 Mal die Gegner volle Kanne umgehaun. Sowas hatte ich noch nie. Sonst bin ich immer in dem Team, dass deutlich aufs Maul bekommt. Was mir auffällt is, dass ich eig. immer automatisch die undankbaren Jobs übernehm. Auf Dust 2 kommen die Gegner immer auf A long oder short. Ich immer der gutmütige Spasti der B deckt... dann kommen die Penner mal mit nem B-Rush an und ich bin allein auf verlorenem Posten. Nicht gut für meine K/D Und obwohl ich sonst nie für so nen absoluten Dreckskack Geld raushau. Heut investier ich 2-3 Euro in coole Skins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2017 heut jemand dabei bei 2-3 runderln vor der fnatic partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2017 Bin übrigens draufgekommen, dass bei den offenen Lobbies eh genug Österreicher zu finden sind, da ist sicher der eine oder andere ASBler auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2017 Und Niko basht mit mousesports sein zukünftiges Team von Faze. Gemma Virtus Pro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2017 hmm... wann startet virtus? ich hab gegoogelt und 2 verschiedene ergebnisse bekommen.i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Richie_106 schrieb vor 11 Minuten: hmm... wann startet virtus? ich hab gegoogelt und 2 verschiedene ergebnisse bekommen.i 22 uhr http://www.hltv.org/matches/ auf die daten kannst dich eigentlich verlassen bearbeitet 17. Februar 2017 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2017 ok lol beginnt doch jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2017 Optic vs north ging doch schneller als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Februar 2017 pironi schrieb vor 53 Minuten: Optic vs north ging doch schneller als erwartet. eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2017 j.d. schrieb vor einer Stunde: ok lol beginnt doch jetzt schon fuck, dh cobble is scho runde 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Februar 2017 Richie_106 schrieb Gerade eben: fuck, dh cobble is scho runde 2? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) wird ein easy 2-0 von vp, fnatic wird ja komplett vorgeführt bearbeitet 17. Februar 2017 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts