Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2017 Bin übrigends scho wieder gedownranked worden auf Gold Nova 1. Das is so krass, wenn man mit Randoms spielt. Und ich krieg immer als Erster auf die Fresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 Richie_106 schrieb vor 14 Minuten: Bin übrigends scho wieder gedownranked worden auf Gold Nova 1. Das is so krass, wenn man mit Randoms spielt. Und ich krieg immer als Erster auf die Fresse. Wie gesagt, wenn du mal auf Rank 21 bist, kannst du deinen Account prime machen. Dann spielst gegen weniger Cheater und smurfs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2017 Ja, das muss ich echt schnell hinter mich bringen. Was ich die letzten beiden Tage total unerklärlich gewallbanged wurde bzw. wo der Typ um die Ecke kam und jedes Mal genau wusste wo ich stehe. Smurfs waren glaub ich gar net so viele dabei. Mein größtes Problem die letzten beiden Tage (alle Matches verloren) waren aber die Random-Teammates. Wenn du 7x hintereinander auf Mirage am B-Spot allein gelassen wirst und die Terrors von Apartment und über Middle zugleich kommen, kannst dich brausen gehen. Und die Mates hocken alle auf A und chillen ab. Und zusätzlich bin ich dann auch immer der Vollidiot der für die anderen den Bait spielt. Is ja überhaupt was, das ich noch nicht behirnt hab. Wir stehen in Mirage im Connector und sind zu viert. Ich hab die Bombe und es sind noch 25 Sekunden Zeit. Die Typen vercampen sich im Connector und keiner will auf den A-Spot oder zu B switchen. Allein reiss ich dann natürlich auch nix. Da gibt's so viele Leute denen ihre K/D-Ratio wichtiger is als das Teamplay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) pironi schrieb vor 6 Stunden: Dafür sind sie dann über Liquid drübergefahren. Navi vs Astralis, was für ein Kracher! Freue mich schon auf morgen. das wird sicher geil device ahtte 150 adr gegen liquid -.- bearbeitet 26. Januar 2017 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: device ahtte 150 adr gegen liquid -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Januar 2017 pironi schrieb Gerade eben: jo sehr zach , habs leider nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Sodale. In paar Minuten startet Navi vs Astralis. Ich bin bereit. Gemma Navi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) 2:0 Navi gg E: warum spielt Navi nur mit Pistolen? bearbeitet 27. Januar 2017 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Das war nix auf Overpass. Da muss jetzt a Antwort auf mirage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Januar 2017 Navi verschenkt schon wieder Runden, so zach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Januar 2017 Gute.partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Januar 2017 da geht ja doch noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Januar 2017 Ahhhh die runde 14:14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Januar 2017 Chokestralis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 3. Map! : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts