FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2015 würde jez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2015 würde jez nachdem keiner deinen nick weiß, kann keiner mit dir spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2015 nachdem keiner deinen nick weiß, kann keiner mit dir spielen sind wir nicht befreundet? drunken.at bin aber eh schon wieder gesperrt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2015 sind wir nicht befreundet? drunken.at bin aber eh schon wieder gesperrt.. oh, du bist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2015 sind wir nicht befreundet? drunken.at bin aber eh schon wieder gesperrt.. Ich kann vllt in einer Stunde. Geht es da bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2015 Ich bin dann eventuell auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2015 Ich kann vllt in einer Stunde. Geht es da bei dir? nein temporary cooldown für 21 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2015 nein temporary cooldown für 21 stunden y u ragequit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2015 y u ragequit? herst! das is zu beginn so wennst da cs:go draufhaust, 2 spiele gewinnen, 21h pause, 2 gewinnen, 21h pause, ... bist auf 10 gewonnene bist, dann hast freie fahrt. zaht sich ziemlich, weil ich am we auch nicht in wien bin und somit nicht zock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) oh sag mir deine zugangsdaten, ich spiel für dich bearbeitet 27. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. November 2015 oh sag mir deine zugangsdaten, ich spiel für dich nachdem man eh erst nach 2 siegen gesperrt wird könntest du wohl eh das ganze WE für ihn spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2015 it goes up, mg2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. November 2015 Hat heute jemand Lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2015 Wann ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. November 2015 hab heute die ersten 3 Matches auf meinem LEM Account hinter mich gebracht, da muss ich mich schon ordentlich anstrengen num noch halbwegs mithalten zu können Allerdings noch kein Spiel verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts