CS:GO


pironi

Recommended Posts

The cake is a lie

mouz vs VP war Wahnsinn gestern.

Ein paar Auszüge:

train:

oskar spielt jede CT-buy-round mit der Autoshotty und das nicht mal schlecht. :D

inferno:

oskar auf CT im 1on1 - Bombe auf A site gelegt - Gegner kommt von short auf den Spot, oskar fällt nach lang zurück - schleicht während drei fake defuses (balls of steel) den ganzen Weg über Apartments auf den Balkon und holt den Gegner.

Letzte T-round - mouz mit 4 AWPs und einer Autoshotty. :D (Runde gewonnen)

Irgendwann auf CT wird mid gesmoked und mouz macht einen Doppel-Runboost-Jump über die Smoke. :D

Letzte Runde - alle kaufen Shotguns. (wurde natürlich gewonnen) :D

 

mouz_vp.png

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
outside7 schrieb vor 2 Minuten:

oskar auf CT im 1on1 - Bombe auf A site gelegt - Gegner kommt von short auf den Spot, oskar fällt nach lang zurück - schleicht - oskar schleicht während drei fake defuses (balls of steel) den ganzen Weg über Appartments auf den Balkon und holt den Gegner.

Letzte T-round - mouz mit 4 AWPs und einer Autoshotty. :D (Runde gewonnen)

Irgendwann auf CT wird mid gesmoked und mouz macht einen Doppel-Runboost-Jump über die Smoke. :D

Letzte Runde - alle kaufen Shotguns. (wurde natürlich gewonnen) :D

:lol:

Ich würd ragequiten und drei Wochen mal gar nicht mehr das Spiel angreifen, wenn mir das passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab mir grad das Inferno Spiel angeschaut. :lol: Oskar auch mit einem s1mple-Teamkill, weils eh schon wurscht is. Die letzte Runde war sowieso nur genial, die Menge an Shotguns Top-banana. Sicher das lustigste das ich seit langem gesehen hab. Das war smurfing vom feinsten. :lol:

edit: Wär das ein LAN-Spiel gewesen, hätts sicher eine Schlägerei gegeben.:D

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Imperator schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab mir grad das Inferno Spiel angeschaut. :lol: Oskar auch mit einem s1mple-Teamkill, weils eh schon wurscht is.

Stimmt, das hab ich ganz vergessen. :D MM pur.

Ich glaub s1mple hat ihn versehentlich angeschossen und oskar hat ihn dann weggemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Oskar spielt auch im Dreamhack grad wieder mit der Auto-Shotgun wenn die Gegner in einer Eco oder Forcebuy-Runde sind, scheint gut zu funktionieren. Scheint auf manchen Maps vl auch eine gute Alternative zu zB MP7 zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Volvo tauscht cbble mit dust2 aus. Wow! 

Anstelle mal richtige Verbesserungen zu machen (Das MM ist ein Witz) machen sie nur Alibi-Aktionen. :facepalm:

Macht ja keinen Sinn die Map zu reworken und dann nicht in den Map-Pool zu geben. Vor allem da d2 ja eine der beliebtesten Maps in der Community überhaupt ist. Was hast du dir erwartet was mit dust2 passieren wird? Irgendeine Map muss halt auch weichen dann... :ratlos:

Bin aber gespannt drauf was sie mit mit cbble vorhaben, rein vom optischen her würds andere Maps geben die dringend bearbeitet werden müssten (zB mirage).

Aja und diese "Die sollten sich lieber mal um xy kümmern"-Argumentation (setzte für xy nach Belieben cheating, MM, 128 tick ein) die immer kommt, sobald valve ein Update bringt, geht mir auch schon aufn Keks. Die arbeiten sicher an mehr Sachen gleichzeitig und wenns soweit ist (oder auch nicht) werdens das schon veröffentlichen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Imperator schrieb vor 3 Minuten:

Macht ja keinen Sinn die Map zu reworken und dann nicht in den Map-Pool zu geben. Vor allem da d2 ja eine der beliebtesten Maps in der Community überhaupt ist. Was hast du dir erwartet was mit dust2 passieren wird? Irgendeine Map muss halt auch weichen dann... :ratlos:

Bin aber gespannt drauf was sie mit mit cbble vorhaben, rein vom optischen her würds andere Maps geben die dringend bearbeitet werden müssten (zB mirage).

Aja und diese "Die sollten sich lieber mal um xy kümmern"-Argumentation (setzte für xy nach Belieben cheating, MM, 128 tick ein) die immer kommt, sobald valve ein Update bringt, geht mir auch schon aufn Keks. Die arbeiten sicher an mehr Sachen gleichzeitig und wenns soweit ist (oder auch nicht) werdens das schon veröffentlichen.

 

 

Warum muss eine weichen? 

Und es ist ja nicht so, dass diese Forderungen seit Gestern bestehen. CS ist nach wie vor eines der beliebtesten Spiele. Allein der Umsatz, den Valve mit den Skin- und Kisten-Trades macht ist enorm und steht in keiner Relation zu dem, was angeboten wird. Dabei wird ihnen auch noch Arbeit von anderen Codern abgenommen. Da hat man halt gewisse Ansprüche und Forderungen. 

Es ist halt peinlich, dass man auf andere Plattformen (faceit und ESEA e. g.) ausweichen muss. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Warum muss eine weichen? 

Und es ist ja nicht so, dass diese Forderungen seit Gestern bestehen. CS ist nach wie vor eines der beliebtesten Spiele. Allein der Umsatz, den Valve mit den Skin- und Kisten-Trades ist enorm. Da hat man halt gewisse Ansprüche und Forderungen. 

Kannst im MM ja eh weiterhin cbble auch wählen, für dich ändert sich dadurch ja nichts oder?

Ja klar sind das alles Forderungen die auch legitim sind, aber ich versteh nicht warum man reflexartig bei jedem Update darauf hinweisen muss, dass sie lieber was anderes hätten erledigen sollen. Wenn du willst, dass die deinen Frust spüren solltest aufhören das Spiel zu spielen bzw Geld in Kisten und Skins zu pumpen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jo genau, ich werde wegen der Unfähigkeit von Volvo aufhören zu spielen. Welch grandioses Argument. :D:feier: 

Und wegen Skins und Kisten (wenn dann kaufe ich ma den Skin, das is ma ja egal), das ist ja bei anderen Produkten auch so, die aus welchen Gründen auch immer überteuert sind. Deswegen hört man ja auch nicht auf, sie zu kaufen. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.