CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Alter Astralis. :eek: das Spiel gestern war eine Demütigung für FaZe, gla1ve als IGL readet jede Runde genau richtig und ist gleichzeitig noch top-frager, magisk auch eine gefährliche Ergänzung (hatte er gestern nicht einen 3K aus dem Boiler raus?), dev1ce auch in Top-form momentan. 16:3, 16:6 ist für ein Halbfinale gegen FaZe schon bemerkenswert.

Auch wenn Liquid momentan sehr stark drauf ist, dagegen solltens keine Chance haben normalerweise. Alles andere als ein 3:0 würd mich überraschen, vl gibts ein knappes Duell auf dust2 aber mehr können sich die Amerikaner nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist schon bitter, wenn diese relativ unbedeutende Dreamhack ein vielfaches an Zuschauer hat auf twitch als das Pro League Finale in Dallas. :facepalm: 

Freue mich aber schon aufs Finale.

:support: Gemma Astralis, knechtet die Amis! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Das ist schon bitter, wenn diese relativ unbedeutende Dreamhack ein vielfaches an Zuschauer hat auf twitch als das Pro League Finale in Dallas. :facepalm: 

Freue mich aber schon aufs Finale.

:support: Gemma Astralis, knechtet die Amis! 

ja mit FB haben sie es sich verschissen .... ich mein, abgesehen von der kohle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab jetzt nur nuke und inferno geschaut, aber es schaut so aus als ob Astralis immer genau weiß wann sie die HEs werfen müssen. Liquid nähert sich als T top banana bekommt 70 damage, sie wechseln auf A bekommen auf top mid 70 damage usw, das machts dann einfach so leicht als CT den Angriff abzufangen. Wieviel HE kills gla1ve jetzt in den letzten Runden allein hatte, unglaublich. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.