CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Richie_106 schrieb vor 3 Stunden:

Für Virtus.Pro wars das jetzt in nächster Zeit mit Majors oder wie sieht das aus? Hab mich mit dem Ligasystem, Qualis und Ligasystem jetzt noch nicht so großartig auseinandersetzen können.

Sie sind nicht mehr fix gesetzt als Legende, können sich aber wie jedes andere Team auch, über die verschiedenen Qualifier für das Major qualifizieren. Ob sie direkt ins Closed Qualifier kommen oder zuerst im Open Qualifier ran müssen, die schon im Mai starten, weiß ich jetzt aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

die gwinnen ja nicht mal einen open qualifier ^^

Naja, im Internet war VP immer schon schwach. 

Richie_106 schrieb vor 4 Stunden:

Ok, dann wirds lang nix mehr mit nem Major. Wie die grad von G2 zerlegt werden is bezeichnend.

Die zweite Map haben sie gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oggy4tw schrieb vor 16 Stunden:

die gwinnen ja nicht mal einen open qualifier ^^

Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind die Ninjas in Pyjamas beim letzten Major auch im Open Qualifier rausgeflogen und das obwohl sie kurz vorher die ESL One New York noch gewonnen haben. :D Überraschungen gibts dabei also immer wieder.

Wobei ich es VP aber auch nicht zutraue momentan. In der ESEA MDL sind sie auch als 4. raus und haben damit keine Chance auf die nächste ESL Pro League Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb vor 13 Stunden:

Navi ist gut drauf. 

electronic, den ich schon als Fehleinkauf abgestempelt habe, mit guter Performance und Zeus trifft auch wieder. Der hatte ja mal eine ganz schwache Phase. 

Haben halt alle entries per Headshot gemacht. Zb simple in der banana über die Wall im Sprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 46 Minuten:

Haben halt alle entries per Headshot gemacht. Zb simple in der banana über die Wall im Sprung.

Ja, entryfrags sind halt immer recht hilfreich. :feier:

Na ich finde, dass sie in den vergangenen Spiele nicht mehr so von simple alleine abhängig waren. Das zeigen auch die guten Ergebnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Ja, entryfrags sind halt immer recht hilfreich. :feier:

Na ich finde, dass sie in den vergangenen Spiele nicht mehr so von simple alleine abhängig waren. Das zeigen auch die guten Ergebnisse. 

Der macht e immer zwischen 25 und 35 Kills....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.