FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Imperator schrieb vor 9 Stunden: NaVi hat grad die schlechteste Mirage T-side ever gegen Heroic abgeliefert. 11-4 -> 11-16 Jede Runde wartens bis 30s, dann fällt die Bombe und alles bricht auseinander. war schlimm ja, HenryG war auch schon ziemlich angepisst E: sonst noch jemand bei challengeme.gg angemeldet? könnts mich gerne adden. https://www.challengeme.gg/profile/Merchtl bearbeitet 22. Februar 2018 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Februar 2018 https://www.hltv.org/matches/2320048/virtuspro-vs-godsent-esea-mdl-season-27-europe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2018 FoikiOÖ schrieb vor 2 Stunden: https://www.hltv.org/matches/2320048/virtuspro-vs-godsent-esea-mdl-season-27-europe Ich habe die letzten beiden Runden gesehen. Traurig, was da abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Februar 2018 Godsent ist ja schon Scheisse. Aber VP lolz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Februar 2018 oggy4tw schrieb vor 12 Minuten: Godsent ist ja schon Scheisse. Aber VP lolz Godsent hat am selben Tag 16:2 gegen Gambit verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 FoikiOÖ schrieb vor 2 Stunden: Godsent hat am selben Tag 16:2 gegen Gambit verloren Oft hängt es halt auch von der map ab, aber was VP derzeit aufführt, ist schon bitter. Und ja, es war halt auch Internet. Aber das dürfen keine Ausreden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Februar 2018 pironi schrieb vor 48 Minuten: Oft hängt es halt auch von der map ab, aber was VP derzeit aufführt, ist schon bitter. Und ja, es war halt auch Internet. Aber das dürfen keine Ausreden sein. Lol der mappool sollte halt schon 4maps (von7) umfassen... War ja BO1 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Februar 2018 navi gegen astralis weiter, das hat mich überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 oggy4tw schrieb vor 18 Stunden: navi gegen astralis weiter, das hat mich überrascht mouse steht im Finale. Oag, was die auf cbble aufgeführt haben. 0:15 und 4:16 verloren. Und dann auf train so souverän... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Februar 2018 hab heute entdeckt dass ich ein FACEIT Profil hab, wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Februar 2018 FoikiOÖ schrieb vor 9 Stunden: hab heute entdeckt dass ich ein FACEIT Profil hab, wtf Ich müsste auch eins haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 FoikiOÖ schrieb vor 13 Stunden: hab heute entdeckt dass ich ein FACEIT Profil hab, wtf Wos is daran jetzt besonders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Februar 2018 Astralis 2:0 gegen SK 2v5 Clutch für den 22:20 Sieg auf mirage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2018 0,6% Gewinnwahrscheinlichkeit für rote Skins, 0,2% für die special items, das kann sich ja nie und nimmer auszahlen. Vor allem jetzt wo das Clutch Case noch ~1,6€ kostet ist das ja Wahnsinn hier zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2018 Imperator schrieb vor einer Stunde: 0,6% Gewinnwahrscheinlichkeit für rote Skins, 0,2% für die special items, das kann sich ja nie und nimmer auszahlen. Vor allem jetzt wo das Clutch Case noch ~1,6€ kostet ist das ja Wahnsinn hier zu kaufen. vor allem musst nicht nur das case kaufen sondern die schlüssel auch noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts