CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

https://imgur.com/gallery/UHrQm

Nuke änderns komplett -> kein Catwalk mehr, kein Zugang zum Silo mehr. B-Spot schaut auch ziemlich anders aus. :eek:

Am cs_summit Stream zeigens und diskutierens alle Änderungen: https://www.twitch.tv/videos/226959811?t=09h44m34s

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Imperator schrieb vor 15 Stunden:

https://imgur.com/gallery/UHrQm

Nuke änderns komplett -> kein Catwalk mehr, kein Zugang zum Silo mehr. B-Spot schaut auch ziemlich anders aus. :eek:

Auf's Silo kommst trotzdem. In den früheren Versionen war dazu ein Trickjump nötig. Ist wohl eine Art Zugeständnis an jene, die das bemängelten. Obwohl nicht wirklich schwer.

An sich gefallen mir die Änderungen.

Das ständige Runterdroppen vom Catwalk auf Main war wirklich ein wenig zu leicht. Das elendige Fenster im Hut ist auch gut, dass es weg ist. :D Ein A-Take ist jetzt grundsätzlich um einiges leichter, weil du von Hut aus systematisch den Spot abchecken kannst. Das war mit dem Kran direkt darüber und dem Fenster sehr mühsam.

Das Tolle ist, dass unsere Outside Smokes jetzt nicht mehr funktionieren. :D Müssen neue rausfinden.

 

FoikiOÖ schrieb vor 14 Stunden:

Holy shit das kam unerwartet :D

Mussten aber fast was tun. Entweder das, oder rausnehmen. Wurde ja kaum gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
outside7 schrieb vor 9 Stunden:

Auf's Silo kommst trotzdem. In den früheren Versionen war dazu ein Trickjump nötig. Ist wohl eine Art Zugeständnis an jene, die das bemängelten. Obwohl nicht wirklich schwer.

An sich gefallen mir die Änderungen.

Das ständige Runterdroppen vom Catwalk auf Main war wirklich ein wenig zu leicht. Das elendige Fenster im Hut ist auch gut, dass es weg ist. :D Ein A-Take ist jetzt grundsätzlich um einiges leichter, weil du von Hut aus systematisch den Spot abchecken kannst. Das war mit dem Kran direkt darüber und dem Fenster sehr mühsam.

Das Tolle ist, dass unsere Outside Smokes jetzt nicht mehr funktionieren. :D Müssen neue rausfinden.

 

Mussten aber fast was tun. Entweder das, oder rausnehmen. Wurde ja kaum gespielt.

Das mit dem Silo hab ich mittlerweile auch schon gecheckt.^^ A ist auf jeden Fall leichter für die T zum einnehmen, da gabs vorher wirklich viel zu viele Spots zum checken. Zuerst dachte ich A wäre nun als CT unmöglich zu halten, aber im Vergleich zu anderen Maps ist es nur fairer geworden.

Frage: Kann man auf dem Silo auf A die Bombe planten? Weil den Silo erreicht man ja nur mehr über Heaven, da man vom Hut ja nicht mehr rauf kommt oder? Das würde Hell-pushes als T attraktiver machen.

Was mir sehr gefällt ist die Kiste auf B, die einerseits Schutz von der Rampe gibt und andereseits ein schnelles rotieren zum Vent möglich macht.

edit: Aja hab gestern ein Spiel canals gespielt, die Änderungen machen die Map endlich ein bisschen fairer. Als CT kommt man nun endlich vor den Ts auf B an. :D Langsam aber sicher bekommens das so hin, dass es auch kompetitiv spielbar ist. Würd mich jedenfalls freuen die Map bald im Mappool zu sehen, das Setting find ich nämlich sehr nice.

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Imperator schrieb vor einer Stunde:

Frage: Kann man auf dem Silo auf A die Bombe planten? Weil den Silo erreicht man ja nur mehr über Heaven, da man vom Hut ja nicht mehr rauf kommt oder? Das würde Hell-pushes als T attraktiver machen.

Nein. Das konnte man früher, als noch eine Leiter direkt auf's Silo ging, aber gerade jetzt wär das wohl extrem unbalanced, wenn die Ts da oben planten und du als CT nicht zufällig auf heaven stehst.

Auf B hingegen würde es jetzt mehr Sinn machen. Aber ich glaub Valve lehnt es mittlerweile designtechnisch ab, dass man zuerst akrobatische Aktionen vollführen muss, um zur Bombe zu kommen.

 

Imperator schrieb vor einer Stunde:

Was mir sehr gefällt ist die Kiste auf B, die einerseits Schutz von der Rampe gibt und andereseits ein schnelles rotieren zum Vent möglich macht.

Bei der Kiste bin ich mir noch nicht sicher bzgl Balancing. Für die Ts ein Segen, für CTs könnte es ein Fluch sein, wenn man zwangsweise von Ramp retaken muss. Tendenziell seh ich es aber positiv. Zumindest kann man jetzt Ramp effizient abdecken, wenn der Mate die Bombe legt. Und wenn man noch nen Molli oder ne Nade hat, klappt das auch mit dem Retake. Hilfreich sind ja auch die fehlenden Railings um ungehindert reinzukommen.

 

Imperator schrieb vor einer Stunde:

Aja hab gestern ein Spiel canals gespielt, die Änderungen machen die Map endlich ein bisschen fairer. Als CT kommt man nun endlich vor den Ts auf B an. :D Langsam aber sicher bekommens das so hin, dass es auch kompetitiv spielbar ist. Würd mich jedenfalls freuen die Map bald im Mappool zu sehen, das Setting find ich nämlich sehr nice.

Ich weiß nicht wer, aber irgendein Youtuber meinte mal, der A-Spot ist einfach viel zu geschlossen um als kompetitive CS Map durchzugehen. Wenn's da noch was ändern, wär's möglich.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
outside7 schrieb vor 32 Minuten:

Bei der Kiste bin ich mir noch nicht sicher bzgl Balancing. Für die Ts ein Segen, für CTs könnte es ein Fluch sein, wenn man zwangsweise von Ramp retaken muss. Tendenziell seh ich es aber positiv. Zumindest kann man jetzt Ramp effizient abdecken, wenn der Mate die Bombe legt. Und wenn man noch nen Molli oder ne Nade hat, klappt das auch mit dem Retake. Hilfreich sind ja auch die fehlenden Railings um ungehindert reinzukommen.

Ich finds einfach gut, dass der Spot etwas mehr Abwechslung bietet. Als zusätzlicher Schutz beim retake oder beim planten macht es den Spot schon attraktiver. Bisher hatte man immer ein etwas ungutes Gefühl weil man von allen Seiten offen einsehbar war und nur die Gänge rundherum als Schutz nehmen konnte. B wird sicher etwas variabler gespielt werden können.

Ich denke auf A wird sichs in Zukunft mehr abspielen. Molly auf Hut, Smoke auf Heaven und in Mini und plötzlich bleibt für die CTs nicht mehr viel übrig zum verteidigen.

outside7 schrieb vor 32 Minuten:

Ich weiß nicht wer, aber irgendein Youtuber meinte mal, der A-Spot ist einfach viel zu geschlossen um als kompetitive CS Map durchzugehen. Wenn's da noch was ändern, wär's möglich.

Dass canals jetzt schon bereit ist, denke ich auch nicht. Ich glaub einfach, dass hier sukzessiv die Map verbessert werden wird, jetzt habens mal alles rund um B verbessert und das kleine Fenster ober A entfernt, was mMn auch die größten Baustellen waren.

overpass war am Anfang ja auch extrem unausgereift gehört jetzt aber zu den besten und meistgespielten Maps überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Imperator schrieb vor 3 Minuten:

Dass canals jetzt schon bereit ist, denke ich auch nicht. Ich glaub einfach, dass hier sukzessiv die Map verbessert werden wird, jetzt habens mal alles rund um B verbessert und das kleine Fenster ober A entfernt, was mMn auch die größten Baustellen waren.

overpass war am Anfang ja auch extrem unausgereift gehört jetzt aber zu den besten und meistgespielten Maps überhaupt.

Richtig! Genau das Selbe haben's auch mit cobble gemacht. Frag mich sowieso, warum sie bei nuke so lange hartnäckig geblieben sind, obwohl Pros anscheinend nicht zufrieden waren. Wenn sie die maps kontinuierlich weiterentwicklen, wirds auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kennt von euch jemand die Seite: https://cs.money/de 

Wollt paar Skins anbringen, bzw. tauschen, funzt aber nicht, selbst wenn man bereit ist, ein Minus einzugehen. Ah hat doch funktioniert. War ned mal a Verlustgeschäft und ich bin einige gezogene Drecksmodels los.  

FoikiOÖ schrieb am 10.2.2018 um 02:00 :

war erst auf einem DM Server mit Apex :eek:

und hab ihn natürlich geraped :D

 

 

20180209221905_1.jpg

Du spielst ja die deutsche Version. Nub. :D 

FoikiOÖ schrieb vor 1 Stunde:

Der war krass. Vor allem der schnelle weapon-switch. Das ist eben Routine. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.