Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2017 Oh ja stimmt. Hab nur die Liste der nächsten Übertragungen gesehen und da war Krakau schon ganz oben in der Liste. Liegt wohl daran, dass die ganzen Köln Spiele noch nicht eingetragen sind, weil noch nicht feststeht wer gegen wen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Juli 2017 Major Sticker Hype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. Juli 2017 FoikiOÖ schrieb vor 11 Stunden: Major Sticker Hype Wo hast denn die Sticker her? Gekauft oder bekommt man die schon wo gedropped? Angeblich ja erst beim Major, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. Juli 2017 outside7 schrieb vor 9 Minuten: Wo hast denn die Sticker her? Gekauft oder bekommt man die schon wo gedropped? Angeblich ja erst beim Major, oder? Die gibt's auf der CSGO Startseite zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Guardian bearbeitet 8. Juli 2017 von FoikiOÖ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2017 Leider hat es nix geholfen. FoikiOÖ schrieb vor 21 Minuten: Guardian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Juli 2017 In 10min ist dann eh das Finale. Sofern der Stream es packt, schau ich es mir an. SK > cloud9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 m4v3rick_mts schrieb vor 2 Stunden: Sofern der Stream es packt, schau ich es mir an. SK > cloud9 Wo hast du denn Probleme? coldzera einfach unpackbar. Wie der trifft. Der Boost als T vor den Stiegen vor dem Dropper. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Juli 2017 Wo hast du denn Probleme? coldzera einfach unpackbar. Wie der trifft. Der Boost als T vor den Stiegen vor dem Dropper. Unglaublich. Hab von meinem Chef eine Minix Box bekommen und streame Twitch auf den neuen Fernseher.Die source1080 Quelle hängt oft. Nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: Hab von meinem Chef eine Minix Box bekommen und streame Twitch auf den neuen Fernseher. Die source1080 Quelle hängt oft. Nervt. Ja, das Problem habe ich auch, bei mir freezed das Bild, wenn ich in voller Auflösung über die Twitch App streame. Ich streame einfach über den Browser, Fernseher hängt am PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Juli 2017 Also ingame raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 m4v3rick_mts schrieb vor 6 Minuten: Also ingame raus? Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Juli 2017 Wie meinen? CS ingame watch statt twitch Twitch Chat lesen, wenn ein Grill eingeblendet wird. Unbezahlbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Juli 2017 Wtf shoey .... Aussies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2017 Das Finale war so zu erwarten. Freue mich schon auf Krakau. Hat jemand was von der Ban-Welle mitbekommen? 40.000 Accounts hat es erwischt. Das Spiel ist so verseucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts