CS:GO


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Ich habe es bereits geschrieben. Gambit überrascht mich gar nicht so. Die haben schon mehrmals gezeigt, dass sie es drauf haben. 

Aber BIG ist DIE Sensation. Gob Father zeigt es allen, dass er es echt noch drauf hat. Unglaublich. :love: 

Das erinnert an beste mousesports-Zeiten mit Gore damals. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Richie_106 schrieb vor 3 Minuten:

Wie funktioniert denn das "Tabellensystem"? Jetzt hat ja zB VP 2:1 am Konto stehen. Müssen die da nochmal ran?

Jop, du spielst so lange bis du entweder 3 Siege oder 3 Niederlagen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Richie_106 schrieb vor 3 Stunden:

Wie funktioniert denn das "Tabellensystem"? Jetzt hat ja zB VP 2:1 am Konto stehen. Müssen die da nochmal ran?

Hier siehst du es ganz gut

https://csgo.99damage.de/de/coverages/15378-pgl-major-krakow-2017

Mousesports leider raus. Penta ebenfalls. 

Jetzt spielt Navi vs Fnatic. 

:support: Gemma Navi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mal ne Frage am Rande, da ich das Raking-System von CS:GO einfach nicht kapieren will.

Mein Kumpel und ich haben jetzt längere Zeit kein CS:GO mehr gespielt und haben gestern wieder ein Competitive gestartet. Wir waren beide nicht mehr geranked. Nach dem Match wurde er mit 13 Kills, 4 Assists und 18 Toden auf GN3 geranked. Ich wurde mit 18 Kills, 7 Assists und 12 Toden auf GN1 geranked. Und jetzt schlichtweg meine Frage: WARUM? Ich mein, mich störts eig. gar nicht etwas tiefer geranked zu sein, aber dem Ergebnis nach müssts doch eig. genau umgekehrt sein.

Gott sei Dank habens fnatic und virtus.pro geschafft. Jetzt muss nur noch Astralis rausfliegen, dann bin ich happy :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 5 Stunden:

Astralis - sk bo3 im.viertelfinale :(

:support: Gemma Astralis!

Richie_106 schrieb vor 1 Stunde:

Mal ne Frage am Rande, da ich das Raking-System von CS:GO einfach nicht kapieren will.

Mein Kumpel und ich haben jetzt längere Zeit kein CS:GO mehr gespielt und haben gestern wieder ein Competitive gestartet. Wir waren beide nicht mehr geranked. Nach dem Match wurde er mit 13 Kills, 4 Assists und 18 Toden auf GN3 geranked. Ich wurde mit 18 Kills, 7 Assists und 12 Toden auf GN1 geranked. Und jetzt schlichtweg meine Frage: WARUM? Ich mein, mich störts eig. gar nicht etwas tiefer geranked zu sein, aber dem Ergebnis nach müssts doch eig. genau umgekehrt sein.

Gott sei Dank habens fnatic und virtus.pro geschafft. Jetzt muss nur noch Astralis rausfliegen, dann bin ich happy :p

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass du länger nicht geranked warst. Aber generell durchblicke ich das System nicht. 

"Toden" :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Richie_106 schrieb vor 7 Stunden:

Mal ne Frage am Rande, da ich das Raking-System von CS:GO einfach nicht kapieren will.

Mein Kumpel und ich haben jetzt längere Zeit kein CS:GO mehr gespielt und haben gestern wieder ein Competitive gestartet. Wir waren beide nicht mehr geranked. Nach dem Match wurde er mit 13 Kills, 4 Assists und 18 Toden auf GN3 geranked. Ich wurde mit 18 Kills, 7 Assists und 12 Toden auf GN1 geranked. Und jetzt schlichtweg meine Frage: WARUM? Ich mein, mich störts eig. gar nicht etwas tiefer geranked zu sein, aber dem Ergebnis nach müssts doch eig. genau umgekehrt sein.

Gott sei Dank habens fnatic und virtus.pro geschafft. Jetzt muss nur noch Astralis rausfliegen, dann bin ich happy :p

Hatte er vielleicht mehr MVPs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da hatte ich 4 oder 5 und er 1. Total komisch. Aber eh egal, bei den GoldNova-Dingern is es eh wurscht.

Bin morgen beim VP-Match leider nicht zu Hause. Wisst ihr wie schnell das auf YouTube hochgeladen wird? Kann ich das dann Abends um 23:00 schon wo nachgucken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Richie_106 schrieb vor 2 Stunden:

Bin morgen beim VP-Match leider nicht zu Hause. Wisst ihr wie schnell das auf YouTube hochgeladen wird? Kann ich das dann Abends um 23:00 schon wo nachgucken?

Gibt so einen Kanal namens CSGO VODs oder so... da sind die Dinger meist am Abend schon drauf... also die Chance besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.