outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 4 Stunden: Offiziellen Coach gibt's keinen, der hat Ende 16 wieder aktiv zu spielen begonnen. Jedoch werden bei SK Analysten etc beschäftigt sein . Keine Ahnung wie das abläuft. SK ist ja eigentlich eine deutsche Orga, mit Headquarter in Deutschland, das Team aber rein brasilianisch. Kann mir vorstellen, dass es deshalb auch allgemein entspannter zugeht. Wie dem auch sei. Es bleibt eine Ausnahmeerscheinung, was FalleN da zuwege bringt. bearbeitet 30. Oktober 2017 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 Wtf haben die mit dem Sound gemacht? Das hört sich jetzt an, als seien meine Ohren zugestopft. Ich kann zum Teil die Gegner nicht mehr orten. Und umstellen kann man auch nix. Volvo will wirklich mit aller Macht CS:GO kaputtmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. November 2017 pironi schrieb vor 8 Stunden: Wtf haben die mit dem Sound gemacht? Das hört sich jetzt an, als seien meine Ohren zugestopft. Ich kann zum Teil die Gegner nicht mehr orten. Und umstellen kann man auch nix. Volvo will wirklich mit aller Macht CS:GO kaputtmachen. Astralis jammerte deswegen auch schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. November 2017 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Astralis jammerte deswegen auch schon.... Völlig zurecht. Furchtbar diese sounds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. November 2017 Gestern gegen mouz hast gesehen dass sie manche Sachen einfach nicht gehört haben. Haben vllt noch nicht das richtige Sound setup gefunden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2017 Ohne selbst schon mit dem Update gespielt zu haben, scheint mir das nach der 3klilksphilip Analyse insgesamt schon Sinn zu machen. Wie immer bei solchen fundamentalen Änderungen, muss man sich halt zuerst dran gewöhnen. Man sollte die Vorteile schon sehen. Immerhin weiß man jetzt allein durch den Sound, ob jemand in direkter Sichtlinie steht oder nicht. Natürlich muss man das erst wieder "lernen zu hören", aber auf lange Sicht, kann das das Spiel besser machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. November 2017 Mir ist nicht mal was aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. November 2017 outside7 schrieb vor 22 Stunden: Mir ist nicht mal was aufgefallen. Darum bist du ja auch nur Silver II Aber vielleicht haben sie ja wieder etwas zurückgestellt. Werde es heute Abend testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. November 2017 pironi schrieb vor 2 Stunden: Darum bist du ja auch nur Silver II Aber vielleicht haben sie ja wieder etwas zurückgestellt. Werde es heute Abend testen. Wird schon so sein, aber vielleicht empfind ich das halt natürlich. Ist ja alles sehr individuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2017 FaZe ist doch noch besiegbar, gestern haben sie zwei Spiele im Spitzenduell der ESL Pro League gegen fnatic verloren. Das war CS auf ganz hohem Niveau. JW -> https://streamable.com/wfbhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. November 2017 Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) http://blog.counter-strike.net/index.php/category/updates/ Massive Änderungen. Shitstorm incoming. Im Competitive können nur mehr folgende Maps gespielt werden: Mirage Cache Inferno Overpass Cobblestone Train Nuke Dust II Canals Office Agency Kein Italy, aber dafür Canals und Agency? Im Casual wurden die Map-Pools geändert: Dust II Defusal Group Delta (Mirage, Austria, Inferno, Shipped, Cache) Defusal Group Sigma (Cobblestone, Train, Overpass, Nuke, Canals) Hostage Group (Agency, Insertion, Office, Italy, Assault) Delta wird vermutlich ein Mirage-Inferno-Cache - Loop. Aber das war es eh schon, von daher vermutlich ein Versuch Austria und Shipped etwas zu boosten. Aztec und Dust (!!) komplett weg! Ich glaube nicht, dass das Update so bleiben wird. Achja... und die Skill-Groups sehen jetzt anders aus. bearbeitet 14. November 2017 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. November 2017 Heut startet IEM Oakland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 oggy4tw schrieb vor 10 Stunden: Heut startet IEM Oakland Astralis spielt mit dem Coach. Wobei der früher recht gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. November 2017 (bearbeitet) pironi schrieb vor 10 Stunden: Astralis spielt mit dem Coach. Wobei der früher recht gut war. Recht gut ist bei ihm untertrieben xD Naja kein guter Start ins Turnier . 2losses 1win Heut gegen SK und mongolz? bearbeitet 15. November 2017 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts