Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2017 Unglaublich wieviel Damage die mit den Nades jede Runde angerichtet haben. Da wirds dann gleich viel einfacher wenn die zwei Leute nur mehr 50 HP haben. Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Juli 2017 kng hat spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2017 Find ich ziemlich peinlich von kng, wie der sich aufführt.tabsen fängt auch endlich mal an. Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 FoikiOÖ schrieb vor 14 Minuten: kng hat spaß Was ist los mit den Admins? Die sollen endlich eine Verwarnung aussprechen. Und beim nächsten Aussetzer einfach disqualifizieren. So ein Prolet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) geil jetzt spielt man die letzte Map vor leeren Rängen best Major Ever.. bearbeitet 21. Juli 2017 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2017 Polen wtf? Für die deutschen Fans natürlich super. Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 Fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2017 Sehr schade, hätte es BIG gegönnt. Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2017 Imperator schrieb vor 9 Stunden: Find ich ziemlich peinlich von kng, wie der sich aufführt. tabsen fängt auch endlich mal an. Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk Was hat er denn gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2017 Naja bei jedem Clutch den er gewonnen hat, hat er in Richtung Gegenseite gepöbelt bzw. "herausfordernd" gestikuliert. War nicht grad sportlich fair. Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 oggy4tw schrieb vor 5 Stunden: Was hat er denn gemacht? Imperator schrieb vor 4 Stunden: Naja bei jedem Clutch den er gewonnen hat, hat er in Richtung Gegenseite gepöbelt bzw. "herausfordernd" gestikuliert. War nicht grad sportlich fair. Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk Er hat "Fuck you" geschrien. Normalerweise hätte es Rundenabzüge geben müssen für diese Frechheit. Virtus Pro geht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Virtus Plow Saugeil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2017 Glaub trotzdem dass es astralis macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) - bearbeitet 22. Juli 2017 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts