FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. März 2017 Tommyboy schrieb vor einer Stunde: Naja ich merk da schon deutliche Unterschiede, dass es mit dem einen dann besser bzw. schlechter läuft, als mit dem anderen. na dann viel glück bei der suche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. März 2017 Hahhaa die schwache grp fährt drüber xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. März 2017 Astralis grad über navi drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Tommyboy schrieb vor 17 Stunden: Nur reiße ich auf Gold Nova momentan überhaupt nix mehr. Ich bin schon an zig Crosshairs testen, macht mich nur noch schlechter. FoikiOÖ schrieb vor 14 Stunden: Crosshair is wohl das letzte an das du denken solltest wennst dich verbessern willst Ein auf die Auflösung abgestimmtes crosshair kann schon Positives bewirken. Ich spiel gerne mit einem Dot in der Mitte. Farbe entweder Gelb oder Türkis, die beiden Farben sieht man meines Erachtens am besten. Oder das Oldschool-Grün... bearbeitet 4. März 2017 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2017 Auflösung spiele ich Full-HD. Momentan scheint es mir, als würde ich mit größeren Crosshairs eher klar kommen, wahrscheinlich weil ich da jederzeit sehe wo es gerade ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. März 2017 niko ist schon verdammt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Tommyboy schrieb vor 5 Stunden: Auflösung spiele ich Full-HD. Momentan scheint es mir, als würde ich mit größeren Crosshairs eher klar kommen, wahrscheinlich weil ich da jederzeit sehe wo es gerade ist. Mit Full HD komme ich gar nicht zurecht. Ich spiel 4:3 stretched (1280x960). Viele der Pros spielen sogar mit black bars, weil CS 1.6 in 4:3 war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 FoikiOÖ schrieb am 2.3.2017 um 19:35 : Skadoodle hat 7k und vergisst eine Waffe zu kaufen. NA CS lul https://i.reddituploads.com/7221630a30354a28a594f1f24a1d159a?fit=max&h=1536&w=1536&s=fd9d605de9e30a275dd2d31ea6a3ac79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. März 2017 pironi schrieb vor 6 Stunden: Mit Full HD komme ich gar nicht zurecht. Ich spiel 4:3 stretched (1280x960). Viele der Pros spielen sogar mit black bars, weil CS 1.6 in 4:3 war. ach, das ist doch alles gewöhnungssache. genauso wie mit mäusen und keyboards. #snakeoil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2017 hardwell wird sich gerade ziemlich deplatziert vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. März 2017 dafuq is this shit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2017 best of 5 hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2017 feines finale so far 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Respekt vor Astralis. Unglaublich deren Lauf seit Gla1ve dabei ist. Aber auch die Leistung von faze war super. Bin schon gespannt, sobald sie voll eingespielt sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2017 That deagle ace on overpass xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts