oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Januar 2017 FoikiOÖ schrieb vor 28 Minuten: Chokestralis Wenns die bomb planten is es aus xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Was für eine miese Vorstellung von Navi als T... knochen kommentiert jetzt dann VP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Januar 2017 waqr aber geil zum anschauen viele enge situationen , immer ein hin und her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Januar 2017 oggy4tw schrieb vor 36 Minuten: waqr aber geil zum anschauen nicht als Navi Fan X God 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Schade um Gambit. Sodale, jetzt kommt Virtus Pro. Pasha is love, Pasha is life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Januar 2017 pironi schrieb vor 6 Minuten: Schade um Gambit. Sodale, jetzt kommt Virtus Pro. Pasha is love, Pasha is life. Pasha, Neo, Taz, Snax. VP muss man einfach mögen ich hoff trotzdem auf North 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Das war eine show auf overpass. cajunb als T, das schaffe ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Was für ein Match. Virtus Pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2017 Kann mir jemand die Matchbeginnzeiten für heut und fürs Finale morgen sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Richie_106 schrieb vor 58 Minuten: Kann mir jemand die Matchbeginnzeiten für heut und fürs Finale morgen sagen? Faze - SK 16:00 Astralis - Fnatic 18:30 VP - Faze oder SK 21:00 E: Finale ist Morgen um 16:00 bearbeitet 28. Januar 2017 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Los geht's Face mit gutem Start auf mirage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2017 Sk bekommts ziemlich hart .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Januar 2017 Alpi schrieb vor 16 Minuten: Sk bekommts ziemlich hart .. auf train werdens schon was reissen navi hat auf overpass ja auch bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Was waren denn das für heftige Fehler von SK? "Favela Fails" (c) Knochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2017 sprayen alle waffen ca gleich oder hat jede ihr eigenes spraybild? teilweise kommts mir vor, dass man mit kurzen bursts, wie mans vo anderen spielen gewohnt is, in csgo nix reisst und einfach dumm draufholzen sollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts