Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2016 Seit gestern bin ich übrigens Silber 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2016 Tommyboy schrieb vor 6 Minuten: Seit gestern bin ich übrigens Silber 2. well done, es geht voran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2016 Ja, allerdings gehen mir die ganzen Typen mit ihren Smurf-Accounts auf die Eier, die dann glauben, dass sie die Gscheitheit mitn Löffel gfressen haben. Oder deppat schimpfen, weil mal jemand einen Fehler macht bzw. die Leute kicken, weil sie ihnen zu schlecht sind. Da komm ich mir dann schon vor wie im Kindergarten (oder wie bei LOL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 Bei Silver 1/2 werden Leute gekicked, weil sie zu schlecht sind? Mach voice_enable auf 0. Dann hörst die anderen nimma und spiel einfach dein Ding. Ajo und Gratulation zum Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2016 Ja, aber nicht nur! Bei jeder Kleinigkeit gibts Trotteln, die sich rauskicken wollen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2016 pironi schrieb vor 3 Stunden: Mach voice_enable auf 0. Dann hörst die anderen nimma und spiel einfach dein Ding. hatte ich mal so gemacht, weil die sehr nervig waren und wir haben die partie dann locker gewonnen. dann mit einem freund glaub ich in einer partie mit guten rängen geworfen worden, und vergessen, das wieder einzuschalten, ich dachte halt, die reden nix, erst bei dreiviertel der partie draugekommen, was los ist, na die haben sich gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich block die immer einzeln. Zumindest 1er war oft dabei, der auch Infos geben konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2016 Hat jemand das Finale in der ESL Pro League Serie gesehen? Cloud9 bärenstark im Finale vs SK. Wahnsinn. Das ist für Nordamerika der erste Erfolg bei so einem Großevent seit 2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. November 2016 hab im moment absolut 0 lust zu spielen oder zu schauen, kA wieso. werd jetzt zaber trotzdem wieder mal eine Runde spielen bevor mein Rang weg ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 FoikiOÖ schrieb am 1.11.2016 um 13:29 : hab im moment absolut 0 lust zu spielen oder zu schauen, kA wieso. werd jetzt zaber trotzdem wieder mal eine Runde spielen bevor mein Rang weg ist.. Gestern von einem Russen zerstört worden. Wir, einer LE, einer Global, Rest DM auf cbble. Er wusste immer, wo wir sind, zielte immer richtig und hatte am Ende über 40 Kills. 12:16 war das Endergebnis. Dafür haben wir uns gut gehalten. Er hatte 50 Stunden zu dm Zeitpunkt gespielt und war MG I. 40 Minuten vergeudet wegen solche Wixer. Und Valve scheint das Ganze egal zu sein. ² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Dezember 2016 heute mal ein paar € in Drakemoon.com investiert Spoiler hat sich gelohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) FoikiOÖ schrieb vor einer Stunde: heute mal ein paar € in Drakemoon.com investiert Inhalt unsichtbar machen hat sich gelohnt Nice. Die Golden Coil Use habe ich auch. Oh, is ja a m4. Oida, der Schlafmangel macht sich bemerkbar. Wtf, sehe ich da richtig? Die Medusa um 545? Wie geht denn das? coldzera is esportler des Jahres! https://clips.twitch.tv/thegameawards/AgreeableFoxSSSsss bearbeitet 2. Dezember 2016 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2016 Gibts bei euch unterschiede seit dem neuen Sound update? Für mich hörts sichs an wie vorher (audio einstellungen hab ich umgestellt ja) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2016 Hibenosa schrieb vor 3 Stunden: Gibts bei euch unterschiede seit dem neuen Sound update? Für mich hörts sichs an wie vorher (audio einstellungen hab ich umgestellt ja) Ja, ein gravierender Unterschied. [Audio/HRTF]– Fix to directionality issues when using headphones with HRTF. Sounds now spatialize correctly when looking up or down.– Fix to sound distortion on some weapons. Hab auf Headphones wieder umgestellt. @Tommyboy: Wie schau ma aus, auf welchem Level bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Muss zugeben, dass ich seit Ewigkeiten kein Match-Making mehr gespielt habe. Ist mir irgendwann zu anstrengend geworden, jedes Mal mit "Muss Gewinnen" zu spielen. Bleib jetzt meistens beim Wettrüsten hängen,für zwischendurch recht chillig und egal ist es auch, wenn ich ned gewinne. bearbeitet 14. Dezember 2016 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts