L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Mai 2016 gold imho nix wert aber falls doch, hier mein steamaccount: http://steamcommunity.com/profiles/76561197962487622/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Mai 2016 hab dich geadded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Juni 2016 16-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Ich hasse Mitspieler, die in meinem Ranking sind, in Ecos kaufen und bei 7:10 davon labern, dass das Spiel gelaufen sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Juni 2016 einer is immer dabei der mit 2500$ kauft. P90 Rush B cyka blyat no stop i flash!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Juni 2016 Hahahahha ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Ja genau solche Typen. Ohne Grens und Weste, aber mit der P90 deppad hin und herstrafen. Wie ich sie hasse. Und dann sind sie auch noch oft Distinguished oder sogar höher. Manchmal verstehe ich die Einteilung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2016 Klingt nach meinem Spielstil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Klingt nach meinem Spielstil Du bist aber Silver II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2016 Du bist aber Silver II. Schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Gut ich versuche grad mein allererstes competetive Game zu spielen und werde das NIE WIEDER machen.. soviel Scheiße auf einem Haufen Wie gibts sowas? Da sind 2 Leute vom selben Clan die ab der ersten Runde absichtlich die Bombe nicht aufheben, wenn sie die Bombe haben AFK im Spawn stehen, und als wir das Spiel trotz eigentlichem 3 gg 4 (1 Bot am Ende) trotzdem am gewinnen waren haben sie sich einfach nur flashbang gekauft und haben mich die ganze zeit absichtlich geblockt und geblendet, sind ohne waffe rumgelaufen und haben absichtlich die bombe blockiert so dass sie kein andrer mehr defusen kann.. kicken konnte man keinen weil man dafür ja anscheinend 4 leute braucht und die zu 2. waren. Eine Runde hätte nur gefehlt.. und solche Leute nehmen mir eine Stunde meines Lebens mit so unnötiger Scheiße. Sorry fürs Aufregen bearbeitet 7. Juni 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 7. Juni 2016 Willkommen im CS:GO Matchmaking! Am besten immer zumindest zu dritt spielen, SoloQ ist der absolute Horror. Das hat mich schon öfters an der Menschheit zweifeln lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Gut ich versuche grad mein allererstes competetive Game zu spielen und werde das NIE WIEDER machen.. soviel Scheiße auf einem Haufen Wie gibts sowas? Da sind 2 Leute vom selben Clan die ab der ersten Runde absichtlich die Bombe nicht aufheben, wenn sie die Bombe haben AFK im Spawn stehen, und als wir das Spiel trotz eigentlichem 3 gg 4 (1 Bot am Ende) trotzdem am gewinnen waren haben sie sich einfach nur flashbang gekauft und haben mich die ganze zeit absichtlich geblockt und geblendet, sind ohne waffe rumgelaufen und haben absichtlich die bombe blockiert so dass sie kein andrer mehr defusen kann.. kicken konnte man keinen weil man dafür ja anscheinend 4 leute braucht und die zu 2. waren. Eine Runde hätte nur gefehlt.. und solche Leute nehmen mir eine Stunde meines Lebens mit so unnötiger Scheiße. Sorry fürs Aufregen Am Anfang spielst aber auch mit den Schlechtesten der Schlechten zusammen. Die sind im Silver-Status und mir ist es schon ein Rätsel, wie man Gold Nova sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2016 Olof is back! Und gestern gleich ein 16-0 gegen Faze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Juni 2016 neues update mit neuem Case und neuen Messer Skins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts