j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Mai 2016 wer mag heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2016 wer mag heut? ich würd heut mal wieder, sollt ich ned aufn fac platz schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. Mai 2016 ich würd eh auch, aber ihr spielts immer, wenn ich scho mit anderen spielen verplant bin aber schaun wir mal kommende woche: ich bin eh fast jeden abend zumindest online, dann kömma uns zamtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2016 ich würd eh auch, aber ihr spielts immer, wenn ich scho mit anderen spielen verplant bin aber schaun wir mal kommende woche: ich bin eh fast jeden abend zumindest online, dann kömma uns zamtun. sag den anderen hatl ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) In letzter Zeit nur kassier. Und gleich downgeranked worden. bearbeitet 15. Mai 2016 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Mai 2016 Pro League Finale zwischen LG und G2 https://www.twitch.tv/esl_csgo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Schon Wahnsinn, wie stark G2 auf einmal wieder ist. So wie voriges Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) und trotzdem gestern nach 13:2 Führung noch 16:14 verloren E: oooiiddaaaa Scream bearbeitet 15. Mai 2016 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2016 ich sag lg machts jetzt recht locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2016 oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Mai 2016 oder auch nicht Shox zum zweiten mal. WTF?! http://oddshot.tv/shot/esl-csgo-2016051520314486 http://plays.tv/stream/5738f1b964c897155b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Was für ein Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) ich wär auch dabei, wenn euch gold nova master ( 4 goldene sternderl halt ) nicht zu schlecht ist bearbeitet 17. Mai 2016 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2016 ich wär auch dabei, wenn euch gold nova master ( 4 goldene sternderl halt ) nicht zu schlecht ist J.D. is ja auch nur GNM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 ich wär auch dabei, wenn euch gold nova master ( 4 goldene sternderl halt ) nicht zu schlecht istgold imho nix wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts