Splinta hold your colour Geschrieben 8. Januar 2016 stimmt. ich bin in d2 als ct mal zu b gerannt und beim tor natürlich gesprungen hinter mir mate mit awp drückt ab, killt mich, 7 tage cooldown. auch irgendwie heftig. Stimmt, eigentlich solltest du für deine lange Buytime(oder was auch immer du gemacht hast, während er sich postieren konnte) gesperrt werden. Wie schaut's aus heute bei euch? Reiss ma was an? Oggy? Vorarlberger? Master? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Januar 2016 Stimmt, eigentlich solltest du für deine lange Buytime(oder was auch immer du gemacht hast, während er sich postieren konnte) gesperrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. Januar 2016 und die schaun sich das dann an oder wie is das zu verstehn so ziemlich jeder Spieler ab DMG mit 150+ Siegen hat die möglichkeit Demos von Spielern anzusehn die Reported wurden, am ende der Demo kann man dann entscheiden ob der Spieler zurecht Reported wurde. stimmt. ich bin in d2 als ct mal zu b gerannt und beim tor natürlich gesprungen hinter mir mate mit awp drückt ab, killt mich, 7 tage cooldown. auch irgendwie heftig. bei einem 7 Tage Cooldown hat der gute aber vorher schon was angestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Januar 2016 stimmt. ich bin in d2 als ct mal zu b gerannt und beim tor natürlich gesprungen hinter mir mate mit awp drückt ab, killt mich, 7 tage cooldown. auch irgendwie heftig. Jjaja Spring vor der awp rum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Januar 2016 Jjaja Spring vor der awp rum... lassts mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Januar 2016 Stimmt, eigentlich solltest du für deine lange Buytime(oder was auch immer du gemacht hast, während er sich postieren konnte) gesperrt werden. Wie schaut's aus heute bei euch? Reiss ma was an? Oggy? Vorarlberger? Master? Gibt leut die arbeiten , assi-proleten-hauptstaedter lassts mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Januar 2016 Wie schaut's aus heute bei euch? Reiss ma was an? Oggy? Vorarlberger? Master?heut is asb feier, wie soll das gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Januar 2016 Bin ich froh,dass i weit weg bin xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2016 is mir schon klar, denk mir halt nur, dass es ziemlich viele solcher reports geben wird.. die dann wohl irgendwer kontrollieren wird? Ja. Dazu gibt es das Programm "Overwatch" Dort kommen alle rein, die reportet wurden und die User können sich dann ein Bild dazu machen und voten. Die Betaphase ist vorbei und ich bekomme oft die Meldung das Spieler, die ich "überwacht" habe, nun gesperrt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Januar 2016 Ja. Dazu gibt es das Programm "Overwatch" Dort kommen alle rein, die reportet wurden und die User können sich dann ein Bild dazu machen und voten. Die Betaphase ist vorbei und ich bekomme oft die Meldung das Spieler, die ich "überwacht" habe, nun gesperrt sind.ah ok, eh ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Stimmt, eigentlich solltest du für deine lange Buytime(oder was auch immer du gemacht hast, während er sich postieren konnte) gesperrt werden. Wie schaut's aus heute bei euch? Reiss ma was an? Oggy? Vorarlberger? Master? ich glaub ich hätt wiedermal böckchen heut. e: aso asb feier maahhh bearbeitet 8. Januar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Januar 2016 heut is asb feier, wie soll das gehn ich glaub ich hätt wiedermal böckchen heut. e: aso asb feier maahhh Ihr Loser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Januar 2016 Ihr Loser..gibt auch leute mit rl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Januar 2016 gibt auch leute mit rl Sich mit Leuten aus dem vl zu treffen, hat nix mit rl zu tun. Aber wurscht, i spü mim oggy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2016 Ja. Dazu gibt es das Programm "Overwatch" Dort kommen alle rein, die reportet wurden und die User können sich dann ein Bild dazu machen und voten. Die Betaphase ist vorbei und ich bekomme oft die Meldung das Spieler, die ich "überwacht" habe, nun gesperrt sind.Nicht jeder der reported wird, erscheint auf Overwatch. Ich glaube man muss 10x reported werden innerhalb von 24h oder so. Also wenn einer 2 Spiele am Tag cheated und jeder Gegner reported ihn, dann stehen die Chancen auf einen Overwatch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts