Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2015 Klumpatwaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2015 Mit rechtsklick also Schönes Weihnachtsgeschenk. Noch schnell ein paar Leute in den Wahnsinn treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Dezember 2015 Gerne. Welche Rang hast du? keinen hab noch nie ranked oder wie das hier heißt gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Mit rechtsklick also hab auch kurz gebraucht im dm rennt jedenfalls schonmal jeder mit dem revolver rum haha bearbeitet 9. Dezember 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Dezember 2015 ok, die nächsten 2 Wochen mal kein CSGO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2015 Wenn du dir Nerven sparen willst dann besser nicht. Runde 1 verloren, Runde 2 kauft jeder den Revolver und schon hast ausgeglichen. Etwas schwächer als die AWP mit Fadenkreuz. Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Dezember 2015 morgen mal testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2015 Mit rechtsklick also A deswegen warst so langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2015 War gestern auch sehr überrascht. Hatte kaum Zeit deshalb nur kurz im DM, da hat fast jeder zweite den Revolver ausgetestet. Ich wär am Sonntag gern wieder bereit für a fesche Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Dezember 2015 Was heisst getestet? Kaum ein Spiel in dem nicht zumindest einer diese Waffe hat. Ausserdem werden mir nur 700 abgezogen, statt den 850. Das ist für die Waffe ein Schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2015 Was heisst getestet? Kaum ein Spiel in dem nicht zumindest einer diese Waffe hat. Ausserdem werden mir nur 700 abgezogen, statt den 850. Das ist für die Waffe ein Schnäppchen. Aber in der ersten Runde kannstas net kaufen oder? Da wird's a paar lustige "Eco-Runden" geben, wo jeder mit da G8 rumrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Dezember 2015 Nein, ist rot unterlegt. Ich habe fast nur noch Ecos mit R8. Runde 2 ist damit komplett ausgeglichen. SNG gegen R8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Dezember 2015 Dh 1st geld sparen damit 2.runde a Chance hast xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Dezember 2015 R8 kostet 850. die geht in Runde 2. Sngs sind auf die Distanz ein Problem und die R8 ist in der Nähe ein instand kill. Eine Shotgun mit AWP Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2015 r8 wurde schon runtergepatched 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts